Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jlopez 13.05.11 - 08:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/536309/584184

Guten morgen Ihr Lieben #tasse

ich werde aus meinem ZB nicht mehr schlau so ein Zickzack und keine Balken und nix ich weiß nicht wann mein ES war und überhaupt also am 22.05 müsste meine Mens kommen. Werdet ihr daraus schlau dann helft mir bitte. Ich weiß viele Bienchen gibt es leider auch nicht

Vielen dank schonmal für eure Antworten #winke

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 08:54 Uhr

laut deinem zb ist kein ES zu sehen.das kommt immer wieder vor,oder er verspätet sich.
ich hatte auch immer 28 tage zyklen,dann einemal ein 45 tage zyklus und dann wieder 28 tage,dann schwanger.
der körper macht was er will.

ich kann dir nur ovus empfehlen,da weisst du meist ganz genau,wann dein ES ist.ich habe immer ab ZT9 angefangen damit.

Beitrag von jlopez 13.05.11 - 08:56 Uhr

danke, kannst du mir denn gute empfehlen ich hab das nähmlich noch nie gemacht mit Ovus?

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 09:03 Uhr

da gehen die meinungen auseinander.
ich hab die ovus von one step benutzt und da haben immer gut angezeigt.andere nehmen lieber teurere.

schau hier ma bei der suche.