Könnt ihr bitte mal urteilen ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 13.05.11 - 08:52 Uhr

Morgen Ihr :)

Schaut mein ZB vielversprechend aus ? , weil es nach dem ES ziehmlich konstant ist und auch nicht mehr gesunken ist bisher , wollt ich mal wissen ob das vllt ein gutes Zeichen ist???



Wär echt lieb von euch MERCI

Angie

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 09:04 Uhr

klar sieht es gut aus,aber so früh kann man noch gar nichts sagen.