Hätte ja klappen können....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah3108 13.05.11 - 08:54 Uhr

...aber es sollte wohl nicht so sein#aerger

guten morgen,

hab heute neg getestet, tempi ist noch in hochlage, naja ich warte noch ein paar tage sollte ich die mens nicht bekommen geh ich zum fa vielleicht hab ich ja schon wieder ne zyste:-[

wünsch euch allen mehr glück#klee und schönen tag noch
soviel zum freitag den 13.#cool

lg sarah mit zb in vk

Beitrag von 4ngie 13.05.11 - 08:58 Uhr

Hi DU

Oh man ich weiß ganz genau wie beschiss n das ist , hab auch 2 Jahre mit Zysten zu tun gehabt einmal sogar 3 Monate meine Regel nich bekomm 2 mal operiert worden etc........ich versuch das mittlerweile zu ignorieren so gut es geht , weil ich da halt so anfällig bin , aber lass den kopf nich hängen schnuggi dadurch wird s leider nich besser , versuch positiv zu denken auch wenn das verdammt schwer is hab ich auch ewig für gebraucht , ich drück dir ganz dolle die daumen :)


LG

Angie

Beitrag von sarah3108 13.05.11 - 08:59 Uhr

#danke dir

ja mit zysten ist so eine sache für sich, hatte erst letzten monat eine aber mens kam dennoch immer pünktlich#kratz egal ich werde nicht mehr testen und einfach nicht mehr daran denken#winke

Beitrag von ibo 13.05.11 - 09:08 Uhr

Oh es tut mir Leid #liebdrueck
Vlt hat deine ES verspätet...
Mach mal übermorgen noch ein Test...
Ich drücke ganz doll die Daumen

Lg