neue Fotos

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von minkabilly 13.05.11 - 09:02 Uhr

Huhu!
Habe gerade unsere Homepage aktualisiert.
Wer mal schauen mag:

http://minilara.unsernachwuchs.de/mein_kleiner_engel.html

LG

Beitrag von odupo 13.05.11 - 09:15 Uhr

Hallo,

ganz super süss ist die Kleine!!!

Hatte mir die Hp letztens schon mal abgespeichert, weil ich es so erstaunlich finde wie klasse sie sich gemacht hat!

Da habt ihr einen echten kleinen Sonnenschein!! ;-)

Liebe Grüsse


Gertrud und Nathalie Elena (fast 3)

Beitrag von esha 13.05.11 - 09:53 Uhr

Was für eine zauberhafte Maus!

Beitrag von flausch 13.05.11 - 09:17 Uhr

Sehr schöne Fotos!

Kannst super stolz sein, auf Deine Kämpfermaus!!!

Echt schön zu schauen, wie toll sich Lara macht!

Beitrag von gusti79 13.05.11 - 09:22 Uhr

Wow was ein hübsches Mädel..... Echt wahnsinn!!
Man sieht der Maus ihren harten Kampf gar nicht mehr an... Sie ist einfach so süß mit einem total bezauberndem Lächeln....!!

Habt ihr als Eltern den Stress und den Kampf langsam etwas verdauen können?
Mein Phil kam nur 4 Wochen zu früh, lag nur 8 Tage auf Intensiv und bekam nur CPAP und ich denke noch soooooo oft daran!!


LG Alex

Beitrag von minkabilly 13.05.11 - 10:08 Uhr

Ja, den ganzen Streß haben wir schon lange verdaut.
Alles klappt super zuhause und Lara ist mittlerweile ein "pflegeleichtes" Mädel geworden.
Gestern wurde ich erst angesprochen "wie gelassen" ich bin :-D

Beitrag von max.83 13.05.11 - 09:38 Uhr

Hallo,

i war mal neugierig und bin auf eurer Seiten schauen gewesen.
I konnt ja kaum glauben, wie gross Lara geworden ist und wie sie sich entwickelt hat nach allem.

Sie scheint a sehr froehliches Madele zu sein und viel zu lachen.
I hoff, das behaelt sie bei,

Ihr koennts auf jeden Fall sehr stolz sein!
Alles Gute weiterhin.

Lg Max

Beitrag von leahmaus 13.05.11 - 09:52 Uhr

Oh Nein,was für eine süße Maus!!!!
Sie wird immer süßer und hübscher!!!!

Macht weiter so,ganz toll....

Stephie mit Lea 4,5J und Hanna 16Mon

Beitrag von kanojak2011 13.05.11 - 11:17 Uhr

Die Fotos sind einfach großartig, das weißt du ja aber selber!

Zauberhafte Maus hast du!#winke

Beitrag von schanina 13.05.11 - 11:57 Uhr

Sehr sehr sehr sehr süß! :-)

Beitrag von mautzi85 13.05.11 - 12:29 Uhr

hallo,

bin auch eine frühchen-mama.
meine pia kam allerdings "nur" 4 wochen zu früh.
aber ich finde du und vorallem deine kleine zeigen wie sehr sich dieser kampf ums überleben lohnt, egal wie früh die mäuse auf die welt kommen.
ihr macht mut!!!!
danke

liebe grüße kerstin mit der schlafenden pia auf meinem bauch

ps.die kleine is ja ne richtige krinsebacke#winke

Beitrag von nadineriemer 13.05.11 - 13:30 Uhr

Hallo,
sie hat sich toll gemacht und wenn man ihre Geschichte kennt,ist es einfach ein wunder und eine tolle kleine Kämpferin!

Nadine#verliebt

Beitrag von jjmama08 13.05.11 - 13:59 Uhr

Huhu Minkabilly!
Suuuuper süße kleine Maus hast du da! Weiter so!
LG jjmama08 mit Michelle(37+0) und Luca(36+1)

Beitrag von babyerdnuss 13.05.11 - 14:05 Uhr

ich lese seit ein paar monaten deine berichte und ziehe den hut vor dir und deiner kraft! meine jung sind "nur" 5 wochen zu früh, sie waren schon sehr schwer krank und einen der beiden hätten wir fast wegen einer virus infektion verloren. aber mit dem was ihr durch gemacht habt, ist das ein witz#hicks! ich wünsche euch alles alles gute für die zukunft und genieße deine kleine in vollen zügen! sie ist wunderschön!

liebe grüße!#liebdrueck

Beitrag von dianapierre 13.05.11 - 14:08 Uhr

Eine tolle Seite!!!

Glückwunsch zu eurer Maus!!! Sie hat wirklich tolle Eltern und einen starken ÜBerlebenswillen!!!

Liebe Grüße,
Diana mit Nele und Bauchzwerg 22 SSW

Beitrag von darkangel1986 13.05.11 - 14:28 Uhr

Super süß eure Kämpferin....

Schön das es ihr so gut geht und sie stetig zunimmt. Und das geht jetzt so weiter:-).

Alles Liebe für Euch!

Beitrag von maja0009 13.05.11 - 14:48 Uhr

Ich bin immer wieder zu Tränen gerührt wenn ich eure Maus sehe. Sie ist so eine hübsche, freundliche Kämpfermaus mit sooo viel Lebensfreude #verliebt

Kaum zu glauben, dass sie so einen harten und steinigen Weg hatte.

Weiter so kleine Laramaus #herzlich

Lg Sara

Beitrag von yvschen 13.05.11 - 18:04 Uhr

Ein wunderschönes hübsches mädchen mit einem ansteckenden lächeln

lara hat sich wunderbar gemacht

Tolle maus

lg yvonne

Beitrag von anjockel 14.05.11 - 11:16 Uhr

Ach neee, wie süüüüüß die kleine Maus ist.
Goldig ;-)

Beitrag von 112liamnoel 14.05.11 - 21:44 Uhr

echt schön wie sich so eine kleine Maus Entwickelt hat wenn ich fragen darf warum ist die kleine so früh auf die Welt gekommen

Lg Liamnoel

Beitrag von minkabilly 18.05.11 - 15:41 Uhr

sie war total unterversorgt und mußte daher schon so früh geholt werden; sonst wäre sie gestorben