war gestern bei FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bilauth 13.05.11 - 09:04 Uhr

Es ist alles in ordnung.......

Bekommen ein MÄDCHEN :-)

Suche Mädchennamen die mit " T " anfangen.

Wer kann mir helfen ??????


LG Bianca

Beitrag von vab 13.05.11 - 09:05 Uhr

Tatiana

Beitrag von blacki78 13.05.11 - 09:06 Uhr

Tamina :-)

Beitrag von johannab. 13.05.11 - 09:08 Uhr

Tilda (kurzform vom Matilda) finde ich total klassen.

Beitrag von anuk87 13.05.11 - 09:11 Uhr

Tamara

Tina

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 09:15 Uhr

thalia
tessa
tanja
tina
theresa
tabea

Beitrag von piper02 13.05.11 - 09:19 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit

Tiana "Viktoria" den zweiten als Stummen dazu?

LG

Piper02 mit Babyboy inside

Beitrag von hoppler 13.05.11 - 11:24 Uhr

Tinka

Tessa

Thea

Theresa