zeigt ihr mir eure alben für winterbabys? neutral oder jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von monschi82 13.05.11 - 09:07 Uhr

ab gr 50 bis max 62

freue mich über antworten:-D

Beitrag von leana-alissa 13.05.11 - 09:20 Uhr

Hallo, hier: Ich habe einiges zu voreilig gekauft und nun haben wir ein 100%iges Mädchenouting :-). Wir geben z. B. einen neuen Steiffwagensack in hellblau, viele Langarmbodys von Petit Bateau in blau etc. ab. Bilder maile ich gerne. Alles Größe 50-62.
LG, Silvia

Beitrag von cuxdrillis 13.05.11 - 09:30 Uhr

schau mal bei mir durch sind strampler, winterjacken, langarmbody´s habe auch noch winterfußsäcke sind aber noch nicht im album

https://fotoalbum.web.de/gast/guniesel/Drillingskleidung

liebe grüße

Beitrag von mona-mausl 13.05.11 - 09:37 Uhr

Ich habe:

Ein winterset Dicker pulli mit gef. hose für jungen, eine strumpfi 56 glaub ich is das und einen fleeceanzug mit handschuhen und mütze!

In gr.68 hätt ich noch einen schneeanzug von H&M mit ohren dran.
wird dir aber zu groß werden denke ich.

Falls du nochmal schauen willst, dann meld dich bitte per pn.
Diesmal bissl freundlicher ;)

LG
#winke

Beitrag von zoi27 13.05.11 - 09:40 Uhr

#bitte

http://ellaanna.magix.net/album


VG#winke

Beitrag von thalia.81 13.05.11 - 10:10 Uhr

Gerne zeige ich dir mein Album ;-)

https://picasaweb.google.com/103481906747049371061

Habe z.B. einen total süßen (neutralen) Teddyanzug in der 62, aber auch viele andere Sachen für ein Winterbaby.

Vielleicht ist ja etwas für dich bzw. deinen Sohn dabei #herzlich


LG
Thalia

Beitrag von josie32 13.05.11 - 10:48 Uhr

habe noch einiges, das noch nicht im album ist in gr.62 - pullunder, strickpullis, langarmshirts, strickjacken, hosen. kann ich dir gern auch mal hochladen:

http://ali201208.magix.net/


GLG

Beitrag von butterblume05 13.05.11 - 11:15 Uhr

Huhu.....
wir haben so einiges. Wenn Du schauen magst, vielleicht ist ja was dabei?!?!

http://butterblume05.magix.net/album#/startseite


Liebe Grüße
#winke

Beitrag von 25doro 13.05.11 - 11:34 Uhr

http://picasaweb.google.com/Doro.Wezel

Da sind neutrale Sachen drin.

Beitrag von jenny.b2006 13.05.11 - 11:43 Uhr

Hi,
hab zwar ein Mädchen aber habe auch ein paar neutrale langarmshirts,eine tolle Jacke mit Mütze von Babywalz,Hosen und bodys in den gesuchten Größen kannst ja mal durchstöbern
glg jenny

http://jennyb2006.magix.net/

Beitrag von muckelina81 13.05.11 - 11:47 Uhr

bitteschön;-)
http://muckelina81.magix.net/album
LG Jasmin