Ovutest positiv ohne ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinknubbel 13.05.11 - 09:07 Uhr

Guten morgen Mädels hab da mal ne Frage hab Di.und Mi.dick positiv mit den Ovu´s von one step getestet.Haben So. und Di. auch bienchen gesetzt, nun meine Frage sind die Ovußs auch wirklich nur positiv wenn meinen ES hatte habe gelesen das das LH immer im Körper vorhanden ist...#zitter

Hatte bei der ersten SS gleich drei Tage nach dem ES und der erfolgten Befruchtung Symptome...leider war die Befruchtung nicht erfolgreich und ich hatte im Januar einen MA in der 12.SSW, ich will so sos gern wieder schwanger sein...

Danke Liebe Grüße kleinknubbel#winke

Beitrag von wartemama 13.05.11 - 09:16 Uhr

Nein; ein positiver Ovu garantiert leider noch keinen ES - er zeigt lediglich den Anstieg des LH in deinem Urin. Ob das Ei wirklich springt, siehst Du dann an Deiner Temperaturkurve.

Aber es ist bestimmt gesprungen! Wenn Du Dir insoweit unsicher bist, würde ich Dir raten, mit dem Messen Deiner Basaltemperatur anzufangen. #klee

LG wartemama

Beitrag von kleinknubbel 13.05.11 - 09:21 Uhr

Danke für deine Antwort, also die Temperatur Methode ist für mich nicht das richtige ich arbeite sehr unregelmäßig und schlafe dem zu Folge auch unregelmäßig und ich hab gelesen man soll immer zur gleichen Zeit messen also eher sehr ungünstig im Dreischichtsystem...

Bin halt unsicher weil ich die ES früher deutlicher spürte zumindest vor der 1.SS.


Ach dieses warten...:-[