schaut euch bitte diesen sst an!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felicia2010 13.05.11 - 09:08 Uhr

hallo,

hab gestern schon gepostet wegen einer superschwachen 2. linie im sst.

So heute morgen habe ich es dann gewagt und einen zweiten gemacht. Erst dachte ich das dumme ding ist kaputt, weil sich außer einem rosa schleier der ungleichmässig verteilt war dann nix getan hat. Nach zwei Minuten kam dann der Strich für nicht ss und nach ca. 3 weiteren der zweite Strich, diesmal deutlicher. Schaut euch bitte beide Bilder an, der von es+12/13 ist natürlich von heute. Was meint ihr, kann ich das trotzdem zählen, obwohl der Test allgemein so lange gebraucht hat?? Es ist übrigens ein 10er vom dm, der 25er den ich aus Wut im Anschluss verbraten habe war leider negativ.

Bin mir super unsicher. was meint ihr den dazu??

Beitrag von blacki78 13.05.11 - 09:11 Uhr

Huhu

schau dir mal meinen ersten test an in meiner VK ;-) sagte jeder es sei ne Verdunstungslinie.....Ich bin jetzt in der 6.ssw #verliebt

Ich würde bei Dir auch sagen positiv #winke

Beitrag von blacki78 13.05.11 - 09:12 Uhr

achja und der gaaaanz schwache Strich bei dem ersten Test, kam bei mir erst nach einer halben Stunde ;-)

Beitrag von felicia2010 13.05.11 - 09:22 Uhr

:-) du machst mir mut! Bin auch so verunsichert weil der sst bei meiner tochter war erst bei es+19 positiv...

Beitrag von ibo 13.05.11 - 09:11 Uhr

Wenn die 2. linie innenhalb von 10 min gekommen ist dann heisst du bist #schwanger

Herzliche Glückwunsch

Lg ibo

Beitrag von lara1107 13.05.11 - 09:12 Uhr

ich würd sagen positiv...guck mal in meine vk, das war auch der 10er vom dm nur net ausgepackt...#winke

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 09:13 Uhr

ich seh da eider keine 2.linie

Beitrag von kimbach86 13.05.11 - 09:40 Uhr

? #schwanger!

Beitrag von caroleni 13.05.11 - 09:14 Uhr

normalerweise sagt man ja strich ist strich, aber wenn die 2. linie erst nach der angegeben zeit kam wäre ich mir da auch nicht mehr so sicher. hast du denn anzeichen für eine schwangerschaft? ich wüde an deiner stelle nochmal mit dem cb digital testen da steht dann ja drauf schwanger oder nicht schwanger. hab ich auch so gemacht. ist dann etwas sicherer. ein sicheres ergebnis kann dir sowieso nur dein fa. geben. viel glück!

Beitrag von puschelrolle 13.05.11 - 09:14 Uhr

Meine ersten SST (ab ES+10) haben anfangs auch länger gebraucht und waren sowas von hauchzart, aber später wurden die Linien klarer erkennbar und waren auch schneller (also innerhalb der Zeit) da.
An 5+4 habe ich bevor ich zum Frauenarzt bin noch einen SST zur Sicherheit gemacht und da war die Ergebnislinie sogar vor der normalen Linie da. :-)
Du bist auch noch früh dran, gut Ding will Weile haben.
#klee
LG
Puschel + #ei (10+5)

Beitrag von lavy 13.05.11 - 09:19 Uhr

Huhu,

auf dem ersten kann man nur nen Strich erahnen. Auf dem zweiten ist er sichtbarer, allerdings irgendwie "gespränkelt", was aber aus meiner Erfahrung her, nix negatives heißen muß ;-)
Denn mein letzter Test vor 1 1/2 Jahren sah genauso aus und mein Lüdder meckert grad im Laufstall rum :-)

Wenn du dir wirklich sicher sein willst und auf diese Ratespiele keine Lust mehr hast, kann ich dir nur den CB Digi mit Wochenbestimmung ans Herz legen. Der hat mir dann Klarheit verschafft :-)

Alles Liebe und Gute!

LG

Beitrag von felicia2010 13.05.11 - 09:30 Uhr

danke dir. ab wann kann man den cb mit wochenbestimmung den machen??

Beitrag von felicia2010 13.05.11 - 09:23 Uhr

klar anzeichen hab ich, aber die kann man sich ja auch super einbilden... ;-)

Beitrag von danika2007 13.05.11 - 09:43 Uhr

HI,

Sorry , ich sehe nicht so viel :-( (hoffentlich habe ich schlechte Augen)

Ich denke dass du super ungeduldig bist, warte mal paar Tage und dann Testen und fertig, dann hast du eine ergebnis.

Bei mir damals war so dass ich mit CB digi. am NMT negativ getestet und 2 Tage später war pos.
Ich empfähle dir auch CB digi. dann musst du nicht experimentieren mit disen Linien....

LG und Viel Glück