ZB Runde ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 13.05.11 - 09:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

hier mal wieder mein tolles Zb ...

und nein.. ich bin noch nicht weitergekommen... außer dass ich heut früh mit nem one step ( :-D) mal wieder negativ getestet hab :D

Beitrag von piale29 13.05.11 - 09:12 Uhr

Huhu,
hast Du auch mal mit was anderem wie one step getestet.? Die sollen doch nicht soo gut sein!!
Drücke Dir die Daumen!!

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/583231

Lg
Piale29

Beitrag von soloriens 13.05.11 - 09:22 Uhr

nu hatte dienstag mal mit nem presense getestet .. ;)

die steigerung sieht doch super aus ;) immer weiter so :D

Beitrag von knutschy 13.05.11 - 09:12 Uhr

Hallo,

hatte meins zwar grade unten gepostet. Und das ich ja immer so ein unregelmäßigen Zyklus habe. Aber war da schon ein Eisprung oder noch nicht und wenn ja wann war er ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/642285/583520

LG

Beitrag von soloriens 13.05.11 - 09:23 Uhr

ich würde bald denken, dass da noch keiner war :(

Beitrag von sunnyjessi 13.05.11 - 09:13 Uhr

Hmmmmm, ich drücke dir die Daumen, dass es wie bei manch anderen Frauen einfach an zu wenig HCG liegt und du doch noch dein ersehntes Positiv bekommst.

Hier ist mein ZB. Ist mein 7. ÜZ und ich hoffe, dass das meine Glückskurve wird.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929111/583767

Alles Liebe Jessi

Beitrag von soloriens 13.05.11 - 09:24 Uhr

also der tempianstieg is ja wahnsinn... das sieht richtig super aus ;)

viel #klee

Beitrag von sunnyjessi 13.05.11 - 09:31 Uhr

Dankeschön.

Schaun wir mal ein momentan schönes ZB heißt ja nicht gleich ss, ne???

Ich drücke dir die Daumen, dass dein auch super aussehendes ZB doch noch ne Glückskurve ist.

Beitrag von mucki-junior 13.05.11 - 09:13 Uhr

hallo soloriens!

dein ZB sieht doch super aus! die tempi ist auch noch schön oben, also gib die hoffnung nicht auf. vielleicht hat sich dein Es ja in wirklichkeit ein wenig nach hinten verschoben und urbia zeigt es falsch an... dann kann ja ein test noch nicht anschlagen!!! ;-)

da auf mein post vorhin leider niemand geantwortet, hat versuche ich es hier noch mal. nach halbierung meines schilddrüsenmedikaments kam der ES diesen zyklus sehr früh...#kratz hoffe, die 1 zyklushälfte ist nun nicht zu kurz gewesen?! kennt sich damit jemand aus???? #zitter

sonst hatte ich zyklen um die 25-27 tage und ES am 14./15. tag.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949956/584998

liebe grüße
mucki-junior #winke

Beitrag von soloriens 13.05.11 - 09:38 Uhr

zu dem medis kann ich dir leider nix sagen.. aber dein ZB sieht stark nach Es aus ;)

Beitrag von ibo 13.05.11 - 09:14 Uhr

Deine Kurve sieht sehr gut aus :)

Versuche mal mit eine andere 10-er sst :)
Drücke die Daumen und viel #klee

Was meinst du von meine ZB?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/637330/586110

Lg ibo

Beitrag von soloriens 13.05.11 - 09:40 Uhr

werd heut mal bei meiner Fa anrufen.. und fragen wegen Utro.. weil ich ja schon vor fast 10 tagen damit aufgehört habe..... und immernoch keine mens hab.

hab grad keinen anderen 10er da... mal schaun ob ich vielleicht montag oder so nochmal teste ;)

bei deinem müssen wir alle mal kräftig pusten !!!:-p

Beitrag von gesgeschwisterchen 13.05.11 - 09:14 Uhr

Deins sieht aber gut aus! Ich drücke dir die Daumen!

Hier ist meins! Der ES läßt immer noch auf sich warten!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/583995

Beitrag von perona 13.05.11 - 09:27 Uhr

wie hängt man sein zb an
lg perona

Beitrag von soloriens 13.05.11 - 09:41 Uhr

irgendwie war da wirklich noch kein Es :(

Beitrag von --nini-- 13.05.11 - 09:36 Uhr

Drück dir ganz doll die Daumen das dein HCG steigt....

Eine super Hochlage hast du ja....

hier schau mal meins, bin aber noch nicht so weit wie du.....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/582747

Beitrag von soloriens 13.05.11 - 09:44 Uhr

das hoffe ich auch ;) mal schaun wie es weitergeht ;)

noch nich ganz.. aber trotzdem schon hibbelig? :D

Beitrag von --nini-- 13.05.11 - 09:46 Uhr

och geht so....

ich hab mittlerweile die ruhe weg,,,,,

Beitrag von stolzemamii 13.05.11 - 09:41 Uhr

Hallo...

Dein ZB schaut doch echt super aus...!! Ich würde mal an deiner stelle mit einen anderen SST testen...!!

Darf ich dir meines auch zeigen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941631/583143

Lg

Beitrag von soloriens 13.05.11 - 09:48 Uhr

hab grad keinen da... ;) warte lieber mal noch bis montag ;)


hm... hoffen wir mal dass du in zukunft besser schläfst :( damit die tempi zuverlässiger wird... und vorallem ein funktionierendes Thermometer ;)

Beitrag von stolzemamii 13.05.11 - 09:50 Uhr

Ja na mein Thermometer geht jetzt ee hab ein neues :)

Ja ich weiß nicht ich schlafe sehr schlecht ich wache oft auf oder genauso wie die letzten tage immer 1std vorm messen wache ich auf keine ahnung wieso..!!

Naja ich warte mal auf meine Mens... :-(