FD mit neuer Chance auf Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von plueschmaus 13.05.11 - 09:09 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe am Montag Feindiagnostik. Am Dienstag war ich samt Familie (Mann und Sohn) zum 2. Screening, aber unser Zwerg wollte sich nicht outen. Leider ist der Termin zur FD mittags. Da muss ich dann allein hin. Bin ja froh, überhaupt noch einen bekommen zu haben.

Wenn ich dann erfahren sollte, was es wird, würde ich gern meinem Mann das nicht einfach so sagen, sondern vielleicht bei einem gemeinsamen Abend "zeigen". Also keine Ahnung wie, ich will, dass er von allein drauf kommt, was es wird, indem ich irgendwas vorbereite, tue, dass er es merkt.

Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man die Nachricht schön unterbreiten kann? Vielleicht habt ihr es ja euren Männern selbst so mitgeteilt.

Vielen Dank für die Ideen
Plueschmaus