Freitag der 13. und FA termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shoern 13.05.11 - 09:11 Uhr

....hoffe das ich an diesem "schwarzen" Tag endlich ein eindeutiges Outig bekomme#schein

Wünsche euch allen einen schönen Tag#winke

Beitrag von blacki78 13.05.11 - 09:14 Uhr

Ach was scharzer Tag ;-) Sieh es als Glückstag #winke

Beitrag von diana-1984 13.05.11 - 09:14 Uhr

#winke

Und wir hoffen auf ein vorsichtiges Outing heute ;-)
Ich wünsche uns nen erfolgreichen Termin :-D

VG #blume

Diana mit #ei (15+0)

Beitrag von evengeline87 13.05.11 - 09:15 Uhr

Der 13. ist immer mein Glückstag und Freitag der 13. erst recht!! Also positiv sehen und freue dass du an so einem Tag einen Termin hast und sicher haste auch Glück mit dem Outing!

Liebe Grüße

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 09:18 Uhr

dann würdest du immer freitag,den 13. als glückstag sehen,wetten?!
hihi

ich drück die daumen

Beitrag von freckle3781 13.05.11 - 09:20 Uhr

Guten Morgen!! #winke

Mein Schatz und ich sind an einem Freitag den 13. vor zweieinviertel Jahren zusammen gekommen, haben heute ebenfalls einen FA-Termin und rechnen ebenfalls mit einem Outing. #verliebt

Ich finde, das ist nichts von Pech oder schwarzem Tag in Sicht #huepf

Drücke allen die Daumen und wünsche einen schönen Tag!!!

LG, freckle mit #ei (20+0)

Beitrag von siem 13.05.11 - 09:25 Uhr

drücke dir die daumen!

wird bestimmt ein guter tag.
meine eltern hatten an einem freitag den 13 geheiratet und feiern im august den 35 hochzeitstag. so übel kann der tag also nicht sein ;-).
wir haben geheiratet als meine eltern silberhochzeit hatten. allerdings ar der 13 august in dem jahr dann ein montag. also haben wir auf einem montag geheiratet, eine supertolle große feier zusammen mit dem silberhochzeitspaar gefeiert und nun im august unseren 10 hochzeitstag :-)

lg siem 21ssw mit ü-ei

Beitrag von marysa1705 13.05.11 - 09:59 Uhr

#winke

Mit geht's genauso!
Habe auch heute nach über 2 Monaten endlich mal wieder einen Vorsorgetermin und hoffe sehr auf ein Outing (22. SSW). #schein

LG Sabrina