ES+11 wer noch? wie geht's euch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabella2011 13.05.11 - 09:16 Uhr

man, ich hoff so sehr, dass es geklappt hat... #zitter
hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944074/581792

bis auf leichte brustschmerzen noch keine weitere anzeichen.
und bei euch so?

freu mich auf eure antworten!

Beitrag von eule101 13.05.11 - 09:34 Uhr

ES+9-11 ich weiß es nicht genau: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953816/585996

Keine Anzeichen außer gaaaanz leicht empfindliche Brustwarzen aber da achte ich wohl nur mehr drauf als sonst. #zitter

Beitrag von danika2007 13.05.11 - 09:36 Uhr

Hi,

Ich bin bei ES+10, habe auch keine richtige anzeichen, außer wie du leichte Brustschmerzen, auch nur wenn ich drücke.... #zitter

Na ja mal sehen....

Lg

Beitrag von peeweemutze 13.05.11 - 10:07 Uhr

Ich bin heute auch bei ES+11 und ich habe seit Tagen Ziehen im UL und mit ist zwischendurch immer wieder komisch und vor allem bin ich dauermüde! Brustschmerzen habe ich nicht, die kamen beim letzten Mal (endete leider in einer MA mit AS) auch erst nach dem positiven Test.
Trotzdem glaube ich, dass es nicht geklappt hat.

Beitrag von machete 13.05.11 - 13:43 Uhr

Hi!
Ich bin ES+13 und habe seit einigen Tagen Bauchschmerzen,nicht so,wie wenn die Mens kommt,also nicht richtig im Unterleibbereich und naja so bisschen komisch,als wäre mir bisschen übel,aber nicht so richtig und bin dauerhaft müde#gaehn,aber das bin ich sonst auch meistens.Ich kann auch nur hoffen und beten,dass es diesmal geklappt hat.
Jetzt heißt es noch ca.4 Tage warten und hoffen,dass die Mens ausbleibt.

Viele liebe Grüße