Alles in Ordnung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantal93 13.05.11 - 09:18 Uhr

Guten Morgen

So komme gerade vom FA und es sieht alles klasse aus. Wenn alles so weiter läuft dann geht mein Traum von einer normalen Geburt in Erfüllung. Spricht bis jetzt nichts dagegen und meine beiden wachsen und gedeihen gut.

Ich freue mich schon so die beiden in den Arm zu nehmen#verliebt

Das einzige was zur Zeit echt nicht mehr leicht ist ist die Bewegung. Mensch was ist man mit einem Zwillingsbauch eingeschrenkt#schein aber ich genieße das jetzt noch.;-)

Wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt die SS in vollen Zügen. Wer weiß ob wir so etwas nochmal genießen können#winke

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 09:22 Uhr

#pro

Beitrag von littlehands 13.05.11 - 09:33 Uhr

Genau so sehe ich das auch.Bin seit heute in der 30.ssw mit dem dritten und letzten Kind.Und ich versuche jeden Tag,die noch verbleibende Zeit zu genießen und nicht über Wehwehchen zu jammern.
Die Zeit rennt eh so schnell und ehe man es sich versieht,ist es schon wieder vorbei.