AWSM - Frühstück ist fertig

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von julchen40 13.05.11 - 09:18 Uhr

Guten Morgen meine lieben Mädels,


nachdem ich mich hier leider so rar mache, möcht ich euch heute mal schön den Tisch decken. Wo find ich denn den viel genutzten Zaubertisch? #gruebel mmh vergessen, wo der gestern stand. Aber macht nix, dann halt von Hand und mit ganz viel Liebe.

Bei mir gibt es einiges Neues zu berichten. Aber zum Glück nur positives #freu

AAAAAAAAAAAlso:









die beste Neuigkeit des Jahres #huepf










#verliebt










#freu










#bla#bla#bla










ich bin ..............











VERLOBT #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Wir sind so glücklich und sowas von #verliebt das glaubt man kaum #hicks Stell natürlich noch eine Kiste Champagner auf Eis damit wir ordentlich anstoßen können. Selbstverständlich hab ich auch noch eine alkoholfreie Variante da, für alle, die nicht dürfen ;-) #fest#glas
Hochzeit wird, wie es sich für eine AWSM gehört, im September stattfinden. Aber nur im kleinen Rahmen, ist ja für uns beide bereits das zweite Mal. Wir sind dann schon sowas wie eine kleine Großfamilie und da gibt es schon auch noch allerhand zu beachten. Aber ich freu mich auf die Herausforderungen des neuen Alltags. Unsere Kinder kommen prima miteinander aus und wir Großen ergänzen uns auch sehr gut.
Den Damen geht es sehr gut, sie werden jeden Tag ein bisschen schlauer und benehmen sich auch so #verliebt Ein bisschen altklug die Beiden, aber so sind sie nunmal. Auf die Frage, was sie davon halten, dass ich heiraten werde, kam nur: solange du uns nicht mit noch einem kleinen Bruder nach Hause kommst, darfst du hochzeiten solange du willst #rofl Ob die zwei mitbekommen haben, dass wir noch ein gemeinsames Kind wollen.

Tja, das wars von mir. Wünsche allen ein traumhaftes Wochenende.



Liebe Grüße

Julchen

Beitrag von allyl 13.05.11 - 09:28 Uhr

Hallo Julchen#herzlich,

wow, das sind tolle Nachrichten#freu#freu#freu.

#herzlichlichen Glückwunsch zur Verlobung und alles alles Liebe für Euch alle#klee#klee#klee.

Dann lasst uns mal anstoßen #fest#glas.

Schön, dass ich das noch erfahre vorm Urlaub, gute Nachrichten sind immer gern gesehen#freu.

Dicken #kuss an die Mädels, ich würde ja zu gerne mal neue Fotos sehen#schein.

GLG Ally#klee

Beitrag von julchen40 13.05.11 - 09:43 Uhr

Hallo Ally,


#danke schön. Gerne, lass uns anstoßen #fest#glas#glas

Ja, gute Nachrichten sind was schönes #freu

Den werd ich weiter geben. Ja, wenn du vom Urlaub zurück bist, kannst du die Damen bewundern. Muss mir mal Zeit nehmen und die Bilder auf den PC ziehen, sonst verstauben die noch auf der Speicherkarte oder gehen im Handy verloren #schein

Wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub. Kreuzfahrt im Mittelmeer, oder? Hach das würd ich auch zu gerne mal wieder machen, aber mit drei kleinen Kindern wird das eher schwierig ;-)


#liebdrueck
Julchen

Beitrag von allyl 13.05.11 - 12:00 Uhr

Hi Julchen,

wie schön, ich freu mich schon auf die Fotos von den Mädels#freu. Vielleicht schaffe ich es ja noch, Anfang nächster Woche ein Konfi-Bild von "meiner" Großen reinzustellen. Sie ist schon super aufgeregt, aber es wird sicher auch nicht ganz leicht. Wieder ein wichtiger Tag ohne Papa:-(.

Genau, Kreuzfahrt im Mittelmeer#freu. Na ja, dafür hab ich halt andere Dinge nicht, man kann nicht alles haben#schein. Nun genießen wir das Leben, so wie es sich für uns darstellt, in vollen Zügen (oder auf vollen Schiffen;-)).

#liebdrueck

LG Ally#klee

Beitrag von bobberla345 13.05.11 - 12:13 Uhr

Huhu liebe Ally,

nur ganz kurz. Wünsch euch eine schöne Konfirmation und wenigstens trockenes Wetter.

Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder. Geniest die Zeit und habt ganz viel Spaß

LG sonja und ihre Mädels

#liebdrueck#kuss#kuss#liebdrueck

Beitrag von allyl 13.05.11 - 12:38 Uhr

Hej Süße#herzlich,

das ist aber lieb von Dir#freu. Ich hoffe auch, dass es wenigstens einigermaßen trocken bleibt.

Bin schon sehr gespannt auf den Urlaub und werde natürlich berichten#freu.

Dicken #kuss#kuss an Deine beiden süßen Mädels und nen extra #liebdrueck für Dich.

LG Ally#klee

Beitrag von nubuk 13.05.11 - 09:41 Uhr

julchen gratuliere!!!!!!!!!!!!!!#huepf
das sind doch mal schöne nachrichten #liebdrueck.

mein hochzeitstag ist auch im september - ist ein guter monat fürs hochzeiten #verliebt:-p#verliebt

glg aus wien an alle mädels
michi#winke

Beitrag von julchen40 13.05.11 - 09:45 Uhr

Hallo Michi,


#danke dir #liebdrueck

Ja, ich find den September schön. Da ist es nicht mehr so heiß, aber auch noch nicht so ungemütlich wie später im Jahr.


LG
Julchen

Beitrag von wilma.flintstone 13.05.11 - 09:43 Uhr

Hallo Julchen,

das ist ja super #freu #huepf

#herzlich Glückwunsch - alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft #liebdrueck


.... und die Mädels werden sich - wenn es denn soweit ist - bestimmt über ein Geschwisterchen freuen ;-)

Bei mir gibts heute nix Neues, ich werde nur bis Mittag arbeiten, heute nachmittag muss die Puschelpopo-Bande zum jährlichen Impftermin kutschiert werden. Das wird nicht gerade auf Gegenliebe stossen #gruebel

@Ally, ich habe gerade auch die Versandmitteilung für die Bestellung bekommen, scheint also morgen schon anzukommen ;-) Ich hoffe ich vergess das nicht im Juni ;-)

LG Wilma

Beitrag von julchen40 13.05.11 - 09:48 Uhr

Hallo Wilma,


#danke dir #liebdrueck

Na das werden wir sehen. Momentan steht das ja noch nicht zur Sprache. Ausgelastet sind wir mit den dreien schon ganz gut. Weiß man ja nicht, ob das in dem Alter nochmal klappt. Wobei, schön wär es schon #schein

Äh, impfen. Da werden dich deine Puschel-Popos aber lieben ;-)


LG
Julchen

Beitrag von allyl 13.05.11 - 12:02 Uhr

Liebe Wilma#herzlich,

wow, das geht ja echt schnell#freu. #danke noch mal, dass Du gleich an uns gedacht hast#liebdrueck. Ich werde Dich im Juni noch mal dran erinnern, keine Sorge... wir müssen da eh noch was besprechen...

#pro#pro für den Impftermin#schock. Stelle ich mir nicht gerade einfach vor mit 3 Fellnasen. Wir sind ja froh, dass unser TA inzwischen zu uns nach Hause kommt#schein.

#liebdrueck

LG Ally#klee

Beitrag von bobberla345 13.05.11 - 09:54 Uhr

Guten Morgen liebes Julchen,

jaaaaaaaaa das sind jaaaaaaaa super tolle Nachrichten. #herzlich-Glückwunsch zur Verlobung. Das #freu mich für dich ganz besonders das du nochmal sooooo #verliebt und glücklich sein darfst.
Deine Mädels werden auch damit klar kommen das ihr nochmal ein #baby haben wollt/werdet. Die sind sicherlich schon so groß das sie dann auch großes Schwestern sein wollen/werden mit ganz viel #herzlich

Na da hast du ja für dieses Jahr noch so einiges vor aber schön wenn es euch so gut geht da macht das Planen einer Hochzeit nochmal soviel Spaß.

Wünsche euch ein schönes WE und freue mich auch mal auf neue Fotos von deinen Mädels.
Achja nen #tasse schnapp ich mir fix und bin dann leider auch schon wieder weg. Paula is heute bissi maulig und will beschäftigt werden.

#winke#winke habt alle ein schönes WE #sonne haben wir dann eben alle im #herzlich

Sonja und ihre Mädels#liebdrueck

Beitrag von julchen40 13.05.11 - 11:31 Uhr

Hallo liebe Sonja,


#danke dir #liebdrueck ist schon echt ein tolles Gefühl dieses #verliebt sein #hicks

Ja, sicher sind sie schon groß. Mal sehen, ob das nochmal klappt und dann muss es halt nur noch ein Mädchen sein, dann sind die Diven rundherum glücklich ;-) Wenn das nur so auf Wunsch funktionieren würde #schein

Du weißt doch, ich hab immer viel vor. Freu mich aber schon aufs planen und dann aufs feiern #huepf Hab doch dazu gleich die richtige Nachbarin ;-)
Uns geht es gut, und wir sind beide sehr glücklich uns gefunden zu haben. Auch wenn wir es am Anfang so gar nicht wahr haben wollten.

Bilder werd ich die Tage mal in den Club stellen, muss die erst mal von den diversen Speicherkarten und vom Handy auf den PC laden #schein

Deine beiden Mädels hab ich heute schon bewundert #hicks Wahnsinn, wie groß die beiden schon sind. Deine Paula ist aber echt propper beieinander. Die holt die zierliche Emma bald ein, wenn die so weiter wächst ;-)


Liebe Grüße #liebdrueck
Julchen

Beitrag von bobberla345 13.05.11 - 11:38 Uhr

Hallo Julchen,

ja sowas lesen wir doch alle hier gerne und dir sei es echt von ganzen #herzlich gegönnt.

Na dann lass uns mal wieder mehr teilhaben an deinem Leben denn wir haben hier echt schon lange nicht mehr mitgefiebert:-) ach ja das wenn man palnen könnte ob Mädel oder Bub aber du weist ja hauptsache gesund das ist echt das allerwichtigste überhaupt.

Ja Paula is echt unser strammes Mädel.Frag mich mal wie ich das so aushalte die den ganzen Tag zu tragen;-) Hätte sie auch gerne ne Nummer leichter gehabt:-) Aber auch das wird sich verwachsen "hoffe ich;-)" Emma is echt ne zierliche aber auch sehr aktive Maus geworden. Und darf heuer auch schon in den Kiga:-)#huepf#huepf

LG Sonja die dann mal versucht zu wischen wenn mich das #katze#baby lässt.

#winke#winke

Beitrag von julchen40 13.05.11 - 11:52 Uhr

Hallo Sonja,

klar, gute Nachrichten liest man einfach gerne und ich teile sie gerne mit euch. Weiß noch, wie lieb ihr damals immer zu mir und auch zu Daniel wart. Einfach toll!

Ja, das würde ich ja gerne. Ist nur immer schwierig. Am Vormittag bin ich ja im Geschäft und nachmittags sind dann da die Mädels und oft muss ich da auch nochmal los, mit beiden im Schlepptau #schwitz
Nee, nee soll dann schon nicht alles im Leben so planbar sein. Wenn es eben ein Junge werden sollte, dann ist es eben so. Und wenn gar nicht mehr, dann eben gar nicht. Genau, gesund muss es sein und mir nicht wieder solche Probleme bereiten, wie die Damen #schwitz

Du Arme, das kann ich mir denken. Die sieht schon echt schwer aus. Aber Hauptsache gesund und munter. Die wird sicher auch mal noch leichter werden, bzw größer werden und dann musst sie nicht mehr so viel tragen ;-)
Schön, Emma geht auch schon bald in den KiGa #huepf da freut sie sich bestimmt schon drauf.


Dann mal viel Spaß beim wischen mit der #baby#katze

LG
Julchen

Beitrag von bobberla345 13.05.11 - 12:12 Uhr

Na du schaust halt was du machen kannst wenn du mal Zeit hast und zu uns findest freuen wir uns doch immer sehr:-)

Ja Paula hat schon ihre guten 9kg und das mit 6 Monaten:-) aber alles Mumilch und nichts anderes:-)
Wir füttern ja noch nicht wirklich dazu nur mal hier und da ein paar Löffelchen. Aber meine Kiärztin ist mit ihr super zufrieden und da ihr Startgewicht ja schon enorm war ist jetzt auch alles bestens in der Entwicklung.

So bin dann mal im WE und wünsch euch allen ein schönes. Mein Mann kommt gleich.

#liebdrueckSonja

Beitrag von redrose123 13.05.11 - 10:03 Uhr

Na gratuliere dir und viel spass bei der Planung :-P

Beitrag von julchen40 13.05.11 - 11:31 Uhr

#danke den werd ich haben

Beitrag von 71068 13.05.11 - 10:16 Uhr

Hochzeit, Champagner auf Eis...ja, so kann der Tag anfangen.

Liebes Julchen,


ich wünsche dir, wenn auch recht unbekannterweise, alles Gute und Feine dieser Welt.

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende, den Konfirmanden Sonne und viele Geschenke, den dazugehörigen Familien ein stimmiges Fest, den Puschelpopos ein dickes Fell, den Müden genug Schlaf,
Swety heute Abend den Lottogewinn.

Katastrophenbericht hoffentlich erst Montag wieder!

Euer Mauerblümchen#herzlich

Beitrag von julchen40 13.05.11 - 11:36 Uhr

Hallo Mauerblümchen,



ja, gell ;-) so wünsch ich mir das auch jeden Tag.


#danke dir unbekannterweise. Aber so ist das manchmal, wenn man lange keine Zeit für die Mädels hatte #schein

Och, keine Katastrophen. Obwohl, ich hab ja inzwischen ein wenig nachgelesen und finde es ganz witzig, wie du von deinen Katastrophen berichtest.


Liebe Grüße
Julchen

Beitrag von g.k. 13.05.11 - 10:28 Uhr

Hallo Julchen!

#glas auf das Brautpaar! Das sind doch mal schöne Nachrichten!#huepf
Ich wünsch euch schon jetzt viel Erfolg und Spaß beim Abenteuer Großfamilie. Ein #babyBruder, warum nicht? Also mit 43 hats bei uns auch noch geklappt.;-) Und würde wahrscheinlich immer noch...#schock

#herzlich Grit


Beitrag von julchen40 13.05.11 - 11:42 Uhr

Hallo Grit,


#fest#glas#glas #danke
Das wird sicher ein Abenteuer, ich freu mich schon so drauf. Eigentlich sind wir ja schon fast eine Familie, die beiden Männer sind schon sehr häufig bei uns zu Gast #hicks Es gibt doch nichts schöneres wenn zu Hause ein lieber Mensch auf einen wartet #verliebt
Das #baby ginge ja noch, es darf nur kein Junge sein ;-) Weil dem kann man ja gar keine Kleider anziehen und sowieso und überhaupt hat der ganz andere Unterhosen als die Mädels #rofl Was Kindern so alles auffällt #klatsch

Dann besteht ja noch Hoffnung ;-) Mal sehen, ob das alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, und wenn nicht, ist das auch nicht soooo tragisch. Wir haben ja schon Kinder #freu
Willste denn nochmal eins? #cool Dein Kleiner würde sich sicher freuen, wenn er nicht mehr so alleine wäre :-p


LG
Julchen

Beitrag von schnecke150472 13.05.11 - 10:54 Uhr

Yes#pro

DAS will man lesen!!!

Ich gratulier Dir sowas von herzen und wünsch Dir sowas von viel Glück und die beiden Diven gehen vor Verzückung bestimmt ein sollte noch ein Geschwisterchen kommen;-)

#fest#glas

Auf Dich, Du hast es sowas von verdient!

Ein schönes WE Allen!!!

#winkeMarion im Konfi-Streß #schwitz

Beitrag von julchen40 13.05.11 - 11:45 Uhr

Hallo Marion,


#danke dir #liebdrueck

#fest#glas#glas

Das wird sich zeigen. Aber noch ist es ja nicht soweit und soll auch noch bis nach der Hochzeit so bleiben ;-)


Arme gestreßte Marion, komm ich schick die mal meine gute Fee vorbei #putz#koch#schwitz#winke


LG
Julchen

Beitrag von silberlocke 13.05.11 - 14:29 Uhr

hey Julchen, das sind ja super tolle Neuigkeiten.

Meinen herzlichen Glückwunsch!

LG Nita

  • 1
  • 2