Zu meinem posting vorhin. one step falsch positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 13.05.11 - 09:19 Uhr

ich habe jetzt nen neuen one step test gemacht diesmal allerdings mit wellnes ice tee aus dem kaufland..und siehe da... eindeutig positiv!

finde das ne frechheit schreibe den verkäufer jetzt ne mail

Beitrag von sandrina-mandarina 13.05.11 - 09:23 Uhr

Das ist ja der Hammer!!!! Mit Ice Tee wird der positiv und wenn man nicht schwanger ist auch???? Voll die Verarsche!!!

Da lob ich mir den Clearblue, ist zwar teuer, aber man bekommt das richtige Ergebniss.

LG,
sandra

Beitrag von kleinknubbel 13.05.11 - 09:23 Uhr

Na super, ich habe mich mit Ovutests und SST von one step eingedeckt...

Laß uns wissen was dabei raus kam...:-)

Beitrag von emmamausi 13.05.11 - 09:27 Uhr

der eis tee ist sogar fett positiv! ich muss net mehr einkaufen ich bekomme kleine eis tee babys#rofl

die ovus habe ich auch mal sehen was bei denen raus kommt. habe ihm jetzt ne mail geschrieben bin gespannt was er antwortet

Beitrag von dydnam 13.05.11 - 09:31 Uhr

Eisteebabys... #rofl ... aber bitte Zitronengeschmack!

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 09:25 Uhr

ich hatte mit denen immer ein richtiges ergebnis,hm

Beitrag von 4ngie 13.05.11 - 09:26 Uhr

Jetzt müsste man das ganz noch mit einem aus der APO machen , als antwort wird wahrscheinlich kommen das der Test ja auch nich dazu gedacht ist ihn in eistee zu halten.

Ich mein ich würde mit sicherheit auch nich auf die idee kommen einen teuren wie nen clearblue rein zu testzwecken in eistee zu halten. HM

Beitrag von kathja1983 13.05.11 - 09:38 Uhr

ich hatte auch mehrere falsch positive SST von One Step
Mädels Finger davon lassen .

Beitrag von emmamausi 13.05.11 - 09:39 Uhr

wäre auch nie auf die idee gekommen den test irgendwo anders reinzuhalten aber da er bei mir pos war musste ich das testen.

bei mir ist es nicht so schlimm, aber wenn frauen den machen die schon ewig versuchen ss zu werden für die ist es doch ein schlag ins gesicht und das kann nicht sein.

bin gespannt was er antwortet

Beitrag von 4ngie 13.05.11 - 09:42 Uhr

Tja so empfinde ich das auch grad , ich hab nähmlich gestern und heute leicht positiv getestet und nun stehn wir da und haben nich mehr ansatzweise ein positives gefühl hab meinen mann extra gucken lassen weil sie ziehmlich hell war , aber hat sie auch gesehn.

War schon dabei mich ein bisschen zu freuen, aber ich werde mir ab NMT nen teuren zulegen, wir versuchen es auch schon lange .

Was sagst du zu den OVUS von der Firma ???

Beitrag von emmamausi 13.05.11 - 09:46 Uhr

also bei denen kann ich nix sagen,habe die genommen bevor ich mit paul ss war und die waren immer richtig! keine ahnung ob die,die ich bestellt habe auch noch funktionieren.
geh da mit gemischten gefühlen ran zumal ich ja eben schlechte erfahrungen mit dem sst gemacht habe

Beitrag von wartemama 13.05.11 - 09:26 Uhr

Kannst gleich dazu schreiben, daß das auch mit Apfelsaft und Red Bull funktioniert. ;-)

Und Männer und Kinder haben mit diesen Tests auch schon positiv getestet.

LG wartemama

Beitrag von sandrina-mandarina 13.05.11 - 09:32 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Red Bull#rofl#rofl

Beitrag von dydnam 13.05.11 - 09:30 Uhr

#rofl

Sorry, so schlimm das ist, aber irgendwie doch total der Hammer. Neulich hatte ich erst in der VK einer Userin gesehen, die Fotos mit positiven OneSteps hatte, einmal mit Apfelsaft, einmal mit Cola.

Kann mal einer einen Thread ganz oben anpinnen, der allen Userinnen einbläut, die Dinger nicht zu kaufen. ;-)

Beitrag von panterle 13.05.11 - 12:28 Uhr

meinst Du den hier :

http://picload.org/image/oirdow/a7b156d367ba7ac3.jpg

ich bekomm auch mein Geld wieder zurück, hatte vorhin ein Telefongespräch mit der Verkäuferin.
Meine Tests egal ob Ovu oder SS sind alle Müll.Es handelt sich um eine Reklamation !!! erst hatte ich Neue angeboten bekommen, hab ich aber Nein #danke gesagt, und nun bekomm ich mein Geld zurück.

Lg Jutta

PS: Ich laß mir einen Termin beim FA nach NMT (So.) geben ;-)

Beitrag von dydnam 13.05.11 - 12:45 Uhr

Ja, das waren sie. #winke

Beitrag von panterle 13.05.11 - 12:46 Uhr

;-);-);-) #rofl

#winke Jutta