Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perona 13.05.11 - 09:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940397/584851
heute ging tempi etwas nach unten aber nicht unter die coverline habe ich noch hoffnung?
lg perona

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 09:27 Uhr

natürlich hast du die,bist ja erst ES+3 oder 4.
wenn die tempi bis zum nmt nach unten geht,dann kannst du davon ausgehen,dass die mens kommt.
aber so früh,kann man nichts negatives und nichts positives sagen.

sei froh,du hattest einen ES,ist auch nicht so selbstverstänlich.

Beitrag von perona 13.05.11 - 09:34 Uhr

ja den habe ich bis jetzt seid ich messe immer aber leider verpassen meine bienchen ihn immer um einen tag;-) ,dieses mal wsr er auch früher als sonst vielleich ist das ja mal ein gutes zeichen.
lg perona