was soll ich bloß machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von caruso 13.05.11 - 09:23 Uhr

Hallo ihr lieben....

kurz zu meiner geschichte :

ich bin jetzt in der 40.ssw und habe schon seit tagen sehr unregelmäßige wehen,mensartige Schmerzen,höllische Rückenschmerzen,ziehen im Unterleib was sich ausstrahlt bis in die Oberschenkel usw.

und bräunlichen ausfluss !!!

hatte gestern meine hebi angerufen die sagte wenn ich mir unsicher bin soll ich mal in die Klinik um zu schauen ob der Mumu schon auf ist....nun mein Problem den ausfluss habe ich immernoch ,nur KEINE wehen mehr :-( bringt ja dann auch nichts wenn ich in die klinik fahre ohne wehen ,oder was meint ihr ???


lg caruso

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 09:23 Uhr

und zum FA oder die hebi soll kommen?

Beitrag von bunnypit 13.05.11 - 09:26 Uhr

ich würde trotzdem fahren das du einfach deinen stand weißt ich hatte genau das gleiche die letzten Tage außer den ausfluss ich bin jetzt 35 SSW meine hebi war hestern da und was soll ich dir sagen MuMu fingerkuppendurchlässig und weich ich hoffe ich halte die paar wochen noch durch!! Achso manchmal denkt mann auch man hat keine wehen und das CTG schreibt trotzdem welche auf war bei meiner freundin so

lg und alles gute

Beitrag von kleines-ari 13.05.11 - 09:26 Uhr

du ganz ehrlich ich würde trotzdem in die Klinik fahren!einfach schauen lassen und dann bist du auf der sicheren Seite..meine Meinung..

ari mit fina (23 Tage) auf der couch#verliebt

Beitrag von wartemama 13.05.11 - 09:28 Uhr

Ich würde in die Klinik fahren - und wenn es nur dazu gut ist, daß Du wieder etwas ruhiger sein kannst.

Alles Gute! #blume

LG wartemama

Beitrag von siem 13.05.11 - 09:28 Uhr

hallo

laß es im kh checken. auch wenn keine wehen mehr da sind.
die können den bräunlichen ausfluß checken, gucken obs der maus gut geht und dich beruhigen.
lg siem

Beitrag von illysmum 13.05.11 - 09:36 Uhr

Waren gestern Abend auf nem Infoabend für werdende Elter und da ist drauf hingewiesen worden bei Blutungen und /oder Braunem Ausfluß am umgehend ins KH zu kommen!!!!