Heute hat die 15 SSW begonnen ................freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 13.05.11 - 09:35 Uhr

Guten Morgen,

das ist jede Freitag so schön, es beginnt das WE und bei mir imme neue Woche in der SS.
Ich bin Heute in der 15 SSW das ist so schön und meine Zwillingen entwickeln sich prechtig.
in 2 Wochen haben wir wieder VU und ich wünsche mri so sehr, dass der FA und vielleicht sagen könnte was es wird?
Dann kann ich meine lange Weile Heim mit Babyzimmer richten beenden :-)
Zu mir, ich habe die extreme Übelkeit weg aber der Klos im Halz ist stendig da und veruschat am Abend auch das Unwohlsein.............ich wünsche und hoffe dass das auch bald geht.
Ja mein Bauch ist prechtig und habe bis jetzt 2 kg zugenommen in der komplette SS wa sich ok finde da ich ja erst 8 SSW ja nur gespuckt habe.
Pickel sind jetzt auch alle weg und die trockene Haut wird auch besser.
Mein Bauch wird Täglich mit Vichy Kreme verwöhnt und auch Rücken und POberschenkel.
Ich denke ich mache alles richtig grins ;-)
Und wie geht es denn Euch ??
#liebdrueck Jaroslava

Beitrag von fantimenta 13.05.11 - 09:45 Uhr

Huhu,

ich reiche dir die Hand #huepf
Bei mir beginnt sie heute auch #freu


Ich hab auch in 2 Wochen wieder Vu und bin auch sooo gespannt.Bei meinem Sohn hab ich damals in der 16 Ssw ein Outing bekommen.Mal schauen wie der Gummibärli sich zeigt *gg*


Ich hab komischerweise noch nix zugenommen sogar 1 Kilo abgenommen.Und ich fress wie nen Scheunendrescher.Mein Fa fragte mich ob ich ne Diät mache #rofl
Wenn der wüsste was ich alles esse :-D

Sonst ist alles super.Übelkeit und Unwohlsein ist alles verschwunden (toi toi) nicht das es wieder kommt :-D


Hab nen Bauchbild von der 14 Ssw in meiner Vk wenn du mal gucken willst
aber wunder dich nicht über die Grösse des Bildes.Paint wollte nicht so wie ich #rofl


Lg und noch schönes Rumgekugele

Beitrag von jaroslava 13.05.11 - 09:59 Uhr

Hallo,
sei froh das die Übelkeit komplet weg ist ;-)
Ich darf mich noch gedudlen aber es sei kein wunder beim zwillingen.
In Profil habe ich auch Bild von meinen Bauch...............kannst gerne schauen.
Dein sieht man auch schon ;-)
Meiner wilbt sich etwas nach vorn lach aber mit 2 beqohner ist es ja auch zu erwarten................ich frage mich öfters wie sehe ich aus zu ende der SS ?? Lach

Beitrag von fantimenta 13.05.11 - 10:10 Uhr

Zum Ende der Schwangerschaft kannst du ja deine Großen fragen ob sie dich rollen #rofl


Aber dein Bauch ist so schön der wird auch am Ende der Schwangerschaft gut aussehen auch mit 2 Gummibärlis :-)

Beitrag von jaroslava 13.05.11 - 10:20 Uhr

Lach naja ich glaube schön kann man dann nicht da zu sagen es wird erschreckend sein, da gehen eine Tür auf und es läuft erst ein Kugelbauch rein bevor ich dann komme lach.................
Ich hate bereits bei ersten sohn riesen bauch 1.20m zu ende naja mal sehen

Beitrag von fantimenta 13.05.11 - 09:47 Uhr

hihi sehe ja gerade das wir uns schon kennen Frau Schönbauch :-D :-D

Beitrag von jaroslava 13.05.11 - 09:59 Uhr

;-) so ist es