Mein Mumu spinnt.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela1910 13.05.11 - 09:39 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

ich versteh gerade meinen Mumu nicht...
Gestern kam er runter & stand mittig & war hart.
Heute steht er wieder hoch & ist hart.
Sonst bleibt er immer mittig & steht kurz vor der Mens tief.
Noch nicht mal auf den Mumu kann ich mich anscheinend in diesem Zyklus verlassen, konnte daran immer erkennen wann meine Mens kommt....:-[
Der CB digital zeigte mir gestern NEGATIV #heul , also kann ich eine Schwangerschaft vergessen.
Sorry für das #bla .
Musste ich einfach mal loswerden.

LG



mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952899/583025

Beitrag von ibo 13.05.11 - 09:58 Uhr

Deine Kurve sieht doch sehr gut aus!!! Nich aufgeben!!!
Vlt hast du zu früh getestet...die CB Digital ist doch eine 25-er oder?
und das Heisst AB der NMT testen!!!

viel #klee
Lg ibo

Beitrag von lela1910 13.05.11 - 10:55 Uhr

Ja der CB ist ein 25er.
Ist denn heute oder morgen mein NMT?

LG & Danke