Mein Zyklusblatt, 25er SST keine Ahnung was?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 13.05.11 - 09:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/583499

Hallöchen,

ich hab das Problem, dass ich nicht weis, ob der SST eine Linie aufweist oder nicht. Ich erahne etwas, aber das habe ich die Monate zuvor auch gesehen, ich glaube mittlerweile so stark an VL´s... hab zig davon gehabt.

Könnt ihr mir mein ZB beurteilen? Versuche auch gleich mal ein Foto hochzuladen. Dauert nur ein bisschen.

Freue mich schon über Posts..

LG

Becky

Beitrag von ibo 13.05.11 - 09:50 Uhr

deine ZB sieht gut aus :-)
fürs testen ist noch zu früh, warte noch leiber ein Paar Tage

Lg ibo

Beitrag von becky170807 13.05.11 - 10:05 Uhr

So: Habe mal ein Foto in meiner VK hochgeladen, ich muss sagen, war auch der 2. MU...

ich hoffe ihr erkennt bzw. erahnt auch was, dann bin ich jedenfalls nicht bekloppt...

Beitrag von eule101 13.05.11 - 10:13 Uhr

Ich seh leider nix :-( Mein Monitor ist aber auch nicht der beste hier... Drücke dir die Daumen! #klee