musikzentrum hannover?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von spatz15 13.05.11 - 09:43 Uhr

hallo,

weiss jemand wieviel plätze es umfasst?
wie gross es da ist?
bin nämlich dort zum Konzert und würde es gerne wissen wollen!

falls erfahrungsberichte vorhanden immer her damit!

#danke

lg

Beitrag von alkesh 13.05.11 - 10:59 Uhr

http://www.musikzentrum-hannover.de/index.php?id=107

Einfach mal nachfragen!

LG

Beitrag von sonne.hannover 13.05.11 - 12:07 Uhr

Eher klein und nicht wirklich groß würde ich sagen. Größer als das Chez Heinz aber kleiner als das Capitol. Hilft Dir das jetzt ?

Beitrag von spatz15 13.05.11 - 12:24 Uhr

danke, aber das chez heinz und capitol kenne ich leider nicht.... :-(

ca 500 leute?

Beitrag von sonne.hannover 13.05.11 - 12:29 Uhr

ich denke nicht, dass da 500 Leute reinpassen, würde auf 300 tippen, aber sicher bin ich mir nicht, kann nicht gut schätzen.

Beitrag von spatz15 13.05.11 - 12:36 Uhr

ok danke, die schätzung reicht.... ;-) kann ich mir nun ein bisschen vorstellen....

#danke und ein schönes we mit viel #sonne

lg