Geschockt !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 13.05.11 - 09:43 Uhr

Hi Mädels,

Ich bin heute ES+12, mir ist schlecht, gestern war mir sogar Dauerübel, hab Hitzewallungen,Sodbrennen,Brust tut weh und hab Mensartiges Ziehen. NMT am Sonntag.
Ich hab heute morgen einen Ovu und einen SS-Test gemacht, was soll ich sagen, der Ovu zeigt eine 2. Linie beim SS-Test nichts.
Ich trau den ganzen Billtests nicht, hab auch grad bei der Anbieterin angerufen, da meine Tests fehlerhaft sind zwecks Verarbeitung usw.
Wo gibt es denn sowas, daß der SS-Test ( VK) Macken hat und die Ovus mittlerweile auch#aerger. Ich hol mir meine Tests wieder im Laden.
Achja, es sind die Mistdinger " Mr. Storch auch unter dem Namen ONE STEP bekannt.
Ich warte jetzt auf mein NMT, wenn die Mens nicht am Montag / Dienstag kommen sollte, dann werd ich zum FA gehen, denn da wurden auch meine 5 SS mittels US / BT festgestellt, da SS-Tests komischerweise negativ anzeigen oder erst später.Was sagt Ihr dazu, und #bitte nur ehrliche Kommentare !!! #danke;-)

LG Jutta#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Beitrag von eule101 13.05.11 - 09:46 Uhr

Deine Anzeichen klingen vielversprechend. Ich bin Es+9-11 und hatte von OneStep einen Ovu mit 2. Linie und einen SST ohne zweiter Linie. Weiß auch nicht, was man davon halten soll. Aber Orankeln ist ja nicht sehr sicher.. Verrückt alles. Drücke dir sooooo sehr die Daumen#klee

Beitrag von panterle 13.05.11 - 10:02 Uhr

Hallo Eule,

wie bei mir.Bilder sind in meiner (VK).
Ich halte von denen Billdinger absolut nichts mehr.Ich werde ab nun die Finger davon lassen. Bin mal gespannt, was die Vekäuferin zu ihre Schrottware zu sagen hat? die 12.90 € kann sie behalten, die machen mich auch nicht reicher.
#danke ich Dir auch.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von moonchild13 13.05.11 - 09:46 Uhr

Guten Morgen Jutta,

mach doch mal nen Clearblue?! Sieht doch super aus, dein ZB #verliebt

Viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von panterle 13.05.11 - 10:03 Uhr

Hallo Moonchild,

nee nee, glaub mir von Tests sei es Ovus oder SS bin ich im Moment bedient. Ich werd zum FA gehen, wenn die Mens nicht kommt.

#danke Dir auch.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von carrie23 13.05.11 - 09:55 Uhr

Also die Mr. Storch kannst sowohl die Ovus als auch die SST vergessen.
Ich kauf mir jetzt andere bei Ebay die zeigen astrein an wobei ich SST lieber im Laden kaufe die Pregnafix oder bestelle die digitalen.
Schlecht sieht deine Kurve nicht aus, also ein Test kann sicher nicht schaden.

Beitrag von panterle 13.05.11 - 10:12 Uhr

hast Du auch auf allen Tests solche Macken drauf gehabt ?

http://picload.org/image/oiiwgg/orakel041.jpg

Ich finde es eine Frechheit so etwas zu verkaufen, die Verkäuferin bekam schon einen Anruf von mir.Mal sehen was die zur der Sache zu sagen hat.

Nein, ich mache keinen Test mehr, ich geh nach NMT ( sofern keine Mens kommt) zu meinem FA, der sagt mir dann gleich was Sache ist. So hab ich das in den 5 SS auch gemacht.

Lg Jutta

Beitrag von carrie23 13.05.11 - 10:15 Uhr

Ja hatte ich, war echt heftig.
Jetzt hab ich die Kassettentests von Amaze me und die sind wirklich top, sowohl die Ovus als auch die Schwangerschaftstests kann ich da nur empfehlen.

Beitrag von panterle 13.05.11 - 10:20 Uhr

#danke für den Tipp :-)

Ich werde mir aber nichts aus dem Internet was die Tests betrifft nichts mehr bestellen. Ich kauf sie mir nur noch im Laden.

LG Jutta#herzlich

Beitrag von kathja1983 13.05.11 - 10:05 Uhr

Genau solche Macken hatte ich auf Ovus und SST , die nur noch Müll diese Teile.
Meine waren sogar mal falsch positiv :-[ die SST versteht sich .

ich habe meine Geld damals zurück verlangt und auch bekommen.

Beitrag von panterle 13.05.11 - 10:15 Uhr

na gut, daß ich nicht die einzige bin ;-) der sowas auch passiert.
Ich werde meine auch wegwerfen.
die 12,90 € kann die sich sonst wo hinschieben.

Mal sehen wieviele Mädels hier so schlechte Erfahrung mit den Tests gemacht haben.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von sommerwind78 13.05.11 - 10:15 Uhr

hallo,

der Ovu hat meist immer eine zweite Linie, egal welchen Zyklustag du testest.

Ich denke du bist nicht schwanger, laut Mr -storch.

Mache am Samstag noch einen aus der Apo, der gibt dir Gewissheit bei Es+13.

lg sommerwind

Beitrag von panterle 13.05.11 - 10:18 Uhr

Sommerwind,

ach nee, das ist ja mal ein starkes Stück :-[#aerger.
Woher willst DU wissen, daß ich nicht #schwanger sein kann ?
laut Mr. Storch schon, da sage ich gar nichts mehr dazu.Mein Bauchgefühl
sagt mir was anderes wie in meinen 4 intakten SS auch ;-)

Ich geh wenn meine Mens nicht kommt zum FA, da bin ich auf der sicheren Seite.

Lg Jutta

Beitrag von kimbach86 13.05.11 - 10:41 Uhr

STOP #contra

Laut einem (!) Ovu kann man nicht sagen, ob man schwanger ist. Richtig?

Also stimme ich Sommerwind mal zu. Bei dem SST von ES+11 (das Bild mit der Taschenlampe) seh ich auch einen 2. Strich.

Sommerwind hat doch garnix schlimmes gesagt #schock

Wenn du dir so sicher bist, lass das mit dem Orakeln und Linienlesen einfach ganz und warte doch mal ab!

#nanana

Beitrag von panterle 13.05.11 - 10:52 Uhr

jetzt auch STOP ! #rofl#rofl#rofl.

#bitte nicht falsch verstehen, Nicht Sommerwind hat was falsches gesagt #liebdrueck, sondern die Tests von der Marke zeigen falsch an.

Sommerwind, nichts gegen Dich#liebdrueck#kuss, ich meinte die Tests:-[#aerger.

Kimbach, ich das mit dem Orakeln erst einmal gemacht, und ich laße ab SOFORT meine Finger von solchen Sachen auch von den Billigtests ;-)

LG Jutta#herzlich

Beitrag von schrumoepel1357 13.05.11 - 13:46 Uhr

......#schock Billig-Ovus, #nanana Taschenlampen, #gaehn Sex nach Plan..... #klatsch SS-Anzeichen bereits bei ES+2 deuten und bei jedem weiteren Tag hysterischer#schwitz werden ....und dann "meckern" wenn einer mal eine andere Meinung hat ;-) :-p...... wieso#sorry#sorry? Mensch Mädels bleibt locker :-D... seid froh, dass ihr gesund seid, die eine oder andere schon gesunde Kinder hat und erfreut euch des Lebens.....morgen kann es schon vorbei sein!

Ich wünsche jedem tolle und vor allem gesunde Kinder, aber vergesst dabei nicht glücklich und zufrieden zu sein #pro#pro#pro!

Beitrag von panterle 13.05.11 - 14:42 Uhr

Schrumpi,

ich laß die Finger von Billigtests, hab sie heute auch schon reklamiert und bekomme mein Geld zurück #freu#freu. Erst wurden mir Neue angeboten, hab aber gesagt " Nein #danke"! Das ist alles nur Geldmacherei und Humbug !!!

Ich warte jetzt noch die 2 Tage ( NMT) ab, sollte nächste die Mens nicht kommen, ist FA angesagt, dann wird man sehen ob ich noch Clomi brauche oder ob ich ein Bauchbewohner in mir habe#rofl#rofl#rofl.

LG Jutta#herzlich

Beitrag von schrumoepel1357 13.05.11 - 20:58 Uhr

#pro#pro yeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh so ist es gut.....

Beitrag von panterle 13.05.11 - 21:04 Uhr

Ich merk schon selbst wie einen die ganze Orakelkacke usw. langsam blemblem#augen#klatsch macht. Mein FA-Termin werde ich dann nächste Woche machen.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von sommerwind78 14.05.11 - 09:15 Uhr

Hallo,

ich denke! du bist nicht schwanger,natürlich weiß ich es nicht, habe ich ja auch nicht geschrieben.

Mr. Storch kann bei der Zyklusweite schon etwas anzeigen. Leicht Positiv, meine ich.
Daher auch mein Unglauben an eine SS, ist halt meine Meinung,aber die hat ja keine Auswirkung auf deine womögliche SS.

Nicht Aufregen!! Wird schon.

lg sommerwind

P.S. An alle anderen, vielen Dank für die ritterliche Verteidigung.

Beitrag von panterle 14.05.11 - 09:49 Uhr

#winke Sommerwind,

wenn Du es sagts, wird es wohl so sein#rofl#rofl#rofl#klatsch,wir werden sehen ;-), meine Tempi ist etwas runter, wäre möglich, daß die Mens kommt.
Sollte ich doch nicht SS sein, was soll, starte ich in den Neuen Zyklus
mit Clomi, was im April eigentlich schon der Fall gewesen wäre, aber leider verschoben wurde, weil die Follischau sonst auf das Oster-WE gefallen wäre.Außerdem bekomm ich von der Anbieterin mein Geld zurück (Mr. Storch auch One Stepp genannt (Ovus & SS-Tests) , weil es eine Reklamation ist, die Tests sind alle fehlerhaft usw.

Übrigens :

meine 5 SS wurden auch beim FA mittels US/BT festgestellt, da bei mir die SS-Test entweder negativ anzeigten oder erst weit weit über NMT.

LG Jutta

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Beitrag von sommerwind78 19.05.11 - 10:06 Uhr

Hallo,

probier mal die genekam tests, billig aber gut.
Hast schon einmal einen defekten, der nicht mal geknickt ist oder eine kleine Stelle ist, die da nicht sein soll, aber ich komme mit denen gut zurecht.

lg sommerwind.

-wird schon werden-

Beitrag von panterle 19.05.11 - 10:25 Uhr

Hallo Sommerwind,

nein ich nehm keine Tests mehr aus dem Internet. Wenn überhaupt dann kaufe ich sie mir im dm ( Presense) die sind viel zuverlässiger.
Außerdem hab ich morgen meinen FA-Termin, da seh ich dann was Sache ist. Mein Neuer Zyklus beginnt am 5.-9.ZT mit Clomi, und am 13./14. ZT ist US zum Folli schauen, da brauch ich dann keine LH-Tests mehr. Sollte es dann mit der SS klappen, werd ich mir einen guten SS-Test ( CB-mit WB) oder eben meinen Presense wieder.
Trotzdem lieben Dank für Deinen Tipp !;-)#liebdrueck.

Lg Jutta#herzlich