Positiv beim ersten Zyklus........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunmom2008 13.05.11 - 09:45 Uhr

Hallo habe bin heute Es+12 und kann es kaum glauben das mein sst angezeigt hat das ich schwanger bin(Bilder bei mir drin)........
Und das beim ersten mal....

Mein Rezept:

Folsäure Tabletten und nicht ganz so verrückt machen und ab und zu glauben das es leider nicht geklappt hat...so war ich die ganze und sehe ich bin schwanger 3 test haben postiv angezeigt an verschieden tagen...

zuerst n ur ein Schatten dann ein Hauch und nu voll ein Balken....




Ich schenke euch allen ein parr#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


Für das Glück und auch
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Das ihr es bald werdet

Beitrag von moonchild13 13.05.11 - 09:47 Uhr

wow, superschön #sonne#sonne#sonne#sonne
viel Glück #herzlich#klee

Beitrag von sunmom2008 13.05.11 - 09:48 Uhr

danke schön....

Beitrag von jujo79 13.05.11 - 10:00 Uhr

Gratulation!
Deine Tipps habe ich anfangs auch so verfolgt, aber nach einigen Monaten geht einem die Gelassenheit flöten, besondern nach 2 FGs...
Möchte auch mal so schnelll schwanger werden ;-)!
Dann eine schöne SS und viel Spaß beim ersten FA-Besuch.
Grüße JUJO

Beitrag von nana13 13.05.11 - 10:01 Uhr

Hallo,

Herzlichen glückwunsch.
wünsche dir eine schöne ss.

ich ghöre auch zu den schnellen truppe.
2 mal wurde ich im ersten zyklus schwanger, beim ersten mal hatte ich schon mehr als die hälfte der pillenpackung genommen, abgestzt und 2 wochen später hatte ich einen positiven ss-test in der hand. ;-)

lg nana

Beitrag von gwen123 13.05.11 - 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, aber

wenn Du schon ne Weile dabei wärst, hättest Du Dir einen Deiner so wertvollen Tips mit Sicherheit gespart!

Beitrag von vanessa10130 13.05.11 - 10:58 Uhr

*räusper* ;-)

Beitrag von stormy85 13.05.11 - 10:07 Uhr

Wow,

auch von mir gaaaaanz #herzlich -en Glückwunsch.

So schnell..., da kann fast neidisch werden ;-)

#klee Alles gute weiterhin

Beitrag von bee55 13.05.11 - 11:54 Uhr

Genau auf den Punkt gebracht #danke

Beitrag von stefanielena 13.05.11 - 10:27 Uhr

Tja, nach 6 Jahren Wartezeit und einer Fehlgeburt sowie 9 negativen künstlichen Befruchtungen, obwohl man "nur" nen unregemässigen Zyklus hat, kann man da schon neidisch werden.

Freu dich, das du mehr Glück hattest als andere und dir nicht so eine tränen- und schmerzreiche Zeit bevorsteht.

Beitrag von vanessa10130 13.05.11 - 10:55 Uhr

Hallo :-)

Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch :-)

Ich glaube nicht, dass man nach dem ersten ÜZ ein Rezept haben kann außer das Rezept heißt Glück *g* ;-)

Ich denk mir seit Monaten (immer wieder mal) dass es nicht geklappt hat und hilft auch nict ;-)

Wünsch dir eine wunder wunder wuuuunderschöne Kugelzeit und ein gesundes Zwergi.

Alles Liebe