Bitte, bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saadia86 13.05.11 - 09:46 Uhr

..... lass die Tempi oben bleiben Ich hoffe es geht weiter so und ich kann weiter hoffen!

Mein ZB ist in der VK, falls ihr mal rein schauen wollt :-) .

Beitrag von piale29 13.05.11 - 09:51 Uhr

Wann wird getestet???

Beitrag von saadia86 13.05.11 - 09:55 Uhr

hi piale,

am Liebsten sofort, aber ich muss mich gedulden und am Montag morgen testen. Wir sind seit genau einem Jahr am versuchen und ich glaube die letzten Tage kann ich ruhig noch warten mit testen. So wie ich mich kenne, werde ich dann doch morgen oder Sonntag machen. Ich habe aber leider auch so ein Mens-gefühl :-(. Vielleicht kommt mir die "rote Tante" doch wieder in die Quere.

LG Saadia

Beitrag von ibo 13.05.11 - 09:53 Uhr

sieht gut aus :-)
viel #klee

Lg

Beitrag von saadia86 13.05.11 - 09:56 Uhr

hi ibo,

dannnnkkkeee! Dir auch viel Glück!

LG Saadia

Beitrag von ibo 13.05.11 - 10:02 Uhr

Danke#winke