Sonnencreme

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laracelin 13.05.11 - 09:47 Uhr

Hallo
Meine Kleine wird jetzt dann 1 Jahr alt am Montag und ich bin auf der suche nach einer Sonnencreme aber ich weiß nicht welche gut ist habt ihr vieleicht nen Tipp?
Weil man ja doch öfter mal ins schwimmbad gehen will wenn es wärmer wird
Danke schon mal für die Antworten
Liebe Grüße
Lara

Beitrag von kappel 13.05.11 - 09:50 Uhr

la roche posay 50+

lg

Beitrag von lauramarei 13.05.11 - 11:00 Uhr

Ladival für Kinder 30 oder 50+!!

Beitrag von lilalaus2000 13.05.11 - 11:50 Uhr

la roche posay 50+ für Kinder habe ich auch.

In der Apotheke gibts die und ich nehme sie auch für mich, ich bin sehr hellhäutig und die ist auch gut für Sonnenallergiker :-)

Beitrag von zwei-erdmaennchen 13.05.11 - 13:29 Uhr

Hi Lara,

http://www.spirig-pharma.de/Daylong-Kids-SPF-50.124.0.html

Die ist total klasse weil man die nur einmal morgens beim Anziehen auftragen muss (was auch noch super leicht geht) und dann echt den ganzen Tag hält. Der macht auch Wasser nichts aus.

Liebe Grüße
Ina #winke