ISt Eure Waage auch fest getackert???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schweineschatz 13.05.11 - 09:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt ja in der 9SSW und habe ca. 500gr zugenommen. Mir geht es jetzt eigentlich gar nicht so um´s Zunehmen, sondern eher darum, dass es egal ist ib ich deftig essen oder mal eher nur Salate und es verändert sich absolut nichts auf meiner Waage. Ist das bei Euch auch so? Hatte letztes WE ganz gut gegessen und kein Gramm mehr, die letzten Tage habe ich eher Lust auf Obst und Salate etc. und kein Gramm weiniger #kratz Ist das normal?

Freu mich auf Eure Erfahrungen.

Gruß Bettina

Beitrag von johannab. 13.05.11 - 09:53 Uhr

Ja, das Gewicht macht meist dann immer gleich große Sprünge. Und dann wieder eine zeitlang gar nicht.

Du bist ja noch ganz am Anfang, da hat der Körper auch noch mit der Hormonumstellung und allem zu tun, das kostet auch Energie ;0) Freu Dich doch, die Kilos kommen nachher von ganz alleine, glaub mir ;

Beitrag von schweineschatz 13.05.11 - 09:56 Uhr

Will mich auch gar nicht beschweren, ich weiß schon, das Gewicht kommt von ganz alleine. Ob man will oder nicht ;-) Fand´s einfach nur komisch, wie der Körper da so reagiert.

Beitrag von magiccat30 13.05.11 - 09:53 Uhr

also mene ärztin meinte immer in den ersten drei Monaten der ss nimmt man auch weder zu noch ab. Also alles normal bei dir :)

Beitrag von 19katharina90 13.05.11 - 09:57 Uhr

ich weiß nicht genau "ggg"
ich habe sie in der 34.SSW umgebracht und im keller verscharrt "ggg"

seither weiß ich nicht wie viel ich wiege :-D
und das ist auch gut so :-p

Beitrag von pink-panther86 13.05.11 - 10:14 Uhr

hi

sei froh, des kommt alles noch schnell genug!:-p

lg pink-panther&pummelfee#verliebt

Beitrag von kitti27 13.05.11 - 10:36 Uhr

Also ich hatte gestern den Fall, dass ich abends 2,5 kg mehr hatte als morgens!!! Und genau abends musste ich wieder beim FA auf die Waage!
PRIMA!!!
Habe eh schon 18 kg mehr!

Kitti, 30. SSW

Beitrag von puscheline31 13.05.11 - 13:03 Uhr

Hallo :-D Ich hab vor der SS 68 Kilo gewogen. In der 22.SSW hatte ich schon 80 Kilo nun bin ich in der 26.SSW und muss Montag wieder zum FA und da heist es wieder auf die Waage. Also ich hab meine in den Schrank nach ganz hinten verlegt #hicks