Big B.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gwen123 13.05.11 - 09:55 Uhr

Habt ihr schon einen "Liebling" bzw. einen der schnellstmgl. raus sollte?

Beitrag von roze 13.05.11 - 10:16 Uhr

Auch Hallo! ;-)

Also einen Liebling habe ich nicht, aber seit gestern hat sich Hedia (?) ins Aus geschossen.

LG

Beitrag von stineengel 13.05.11 - 10:32 Uhr

Hallo,

ich finde Timmy ganz witzig...auch im Zusammenspiel mit seiner Liebsten!
Wer gar nicht geht ist Hedia....sich so aufzuplustern---grrrr-----!

Valencia ist hm, wie soll ich sagen, schwierig-witzig....bringt halt Leben in die Bude!

Kann nun ein paar Tage nicht gucken, da mein Paps zu Besuch ist und der sich das sicher nicht antun wird....aber ganz ehrlich, bessere Entspannung kann es gar nicht geben! Was ich da schon für Lachanfälle hatte...herrlich (Wir müssen aufstehen, wenn das Huhn kräht) Brüll....herrrlich...auch wenn das Niveau geflühtet ist, als der erste Bewohner das Haus betrat ;-)

LG

Beitrag von rienchen77 13.05.11 - 10:43 Uhr

Valensina oder wie er sie es heißt...

Beitrag von rienchen77 13.05.11 - 10:44 Uhr

ich meinte die muß raus....mein Liebling ist Rayo....

Beitrag von scrapie 13.05.11 - 15:02 Uhr

Warum er sie es? SIE...

Beitrag von mannisbutterbrot 13.05.11 - 17:21 Uhr

SIE???Das ist einfach nur ein Ding und nicht mehr und nicht weniger!So was von abnervend das teil!!!

lg

Beitrag von scrapie 13.05.11 - 17:30 Uhr

Sorry, ein Mensch ist ein Mensch... ob nervig o.ä. . Du redest so respektlos über einen Menschen, der dir nicht in den Kram passt... Meinungen können verschieden sein und ich bin auch kein großer Fan von ihr... aber so etwas zu sagen ist asozial.

Beitrag von mannisbutterbrot 13.05.11 - 17:36 Uhr

Mit deiner Meinung über meiner Person kann ich nicht gut Leben,sondern sogar sehr sehr gut!!!Für mich ist es trotzdem ein Ding...der,die,das oder wie auch immer .

lg

Beitrag von nicki747474 13.05.11 - 17:38 Uhr

Unterste Schublade #contra #contra

Beitrag von mannisbutterbrot 13.05.11 - 17:40 Uhr

Jep;-)

Beitrag von dani001234 13.05.11 - 11:24 Uhr

einen liebling habe ich auch noch nicht, aber hedia find ich seit gestern sehr unsympathisch. war unnütziges getue von ihr. hauptsache mal das maul aufmachen #augen, so kam es jedenfalls rüber.

von cosimo bin ich allerdings positiv überrascht. bei dsds usw. fand ich seine art sehr ätzend, aber im haus kommt er so ganz gut rüber, auch wenn man schon mal merkt, dass er nicht ganz helle ist.
harte schale, weicher kern.

jordan geht mir auch oft auf den geist. meint immer sie sei schüchtern und will nicht als sexobjekt gesehen werden #bla, zieht sich aber total so an, räkelt sich vor der kamera usw. tut also das gegenteil von dem wie sie immer sagt und ankommen will #kratz

mal abwarten was noch so passiert...

Beitrag von thea21 13.05.11 - 14:01 Uhr

Irgendwie lässt der Großteil da geistigen Dünnpfiff ab und rhetorisch hat da kaum jemand was auf dem Kasten!

Herrliche: "Ich entspann und denk mal weder an Arbeit, noch an sonstwas" Berieselung....Allerdings schämt man sich nach einigerzeit fremd...Aber sowas von!

Allein diese blonde Barbiepuppe. Die redet, als hätte sie 2 Hände voll Luft im Kopf und ab und an fliegt man ein Wort vorbei, welches ihre Synapsen zu fassen bekommen....

Beitrag von seinelady 13.05.11 - 15:32 Uhr

Mein absoluter Liebling - Cosimo- er ist meiner Meinung nach gar nicht so prollig wie bei DSDS.
Und das Paar find ich auch toll, mal schaun wann das Geheimnis raus kommt.
Gar nicht toll find ich Hedia, von ANfang an schon nicht. Und der Timmy? mit der komischen Stimme, da könnt ich immer durch drehen wenn der redet.
Lieben Gruß

Beitrag von newlife22 13.05.11 - 21:15 Uhr

Ich glaube, dass Lisa ziemlich ehrlich ist und ein gutes herz hat, aber sympathisch ist sie mir trotzdem irgendwie nicht so
Den Rene' finde ich ganz nett und verhält sich nicht so assi wie manch anderer
Val kann von mir aus bleiben..ich mag sie nicht, aber ich finde es interessant wie sie sich jeden Tag aufs neue 10 Kilo Make up ins Gesicht klatscht und ihre Sprüche sind echt derb..
Jordan hat eine ätzende Ausspreche..#aerger (ihr Lover nervt auch)
Cosimo ist mir sympathischer als bei DSDS
Fabienne und ihr Mann#pro
Heidia seit gestern auch#contra (ich war wie gefesselt von ihrem gequatsche/blödsinn den sie da gedacht hat, obwohl gar nix war)
Und er Rest.... abwarten
sandra