Endlich, die Balken sind da ! Was haltet ihr von meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 13.05.11 - 09:58 Uhr

Hallo Zusammen!

Habe heute endlich meine Balken bekommen.
Was haltet ihr denn so von meinem ZB?
Habe ja nicht so einen starken Tempi Anstieg, ist aber doch
nicht schlimm, oder??

Hoffen wir mal, dass es bald klappt ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/583400

LG#winke

Beitrag von nini14 13.05.11 - 10:20 Uhr

Na das schaut doch bislang gut aus. Ist aber ja noch nicht wirklich aussagefähig :-)

Aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!

#klee#klee

Beitrag von april1704 13.05.11 - 10:32 Uhr

Ja das stimmt...
Jetzt heißt es wieder bibbern und zittern ;-)

lg