kann bald nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von yvonne1104 13.05.11 - 10:02 Uhr

Ich weiß langsam nicht mehr weiter.wir versuchen nun schon seit 2 Jahren das ich schwanger werde.Hatte Gebärmutterspeigelung, da ist alles ok. Bei meinem Mann ist die Spermeienqual. auch bestens. An was kann es denn jetzt noch liegen das es nicht klappt?? Ich muß noch dazu sagen das ich schon einen 4 Jährigen sohn habe. Aber nicht von meinem Mann
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Beitrag von girl08041983 13.05.11 - 10:18 Uhr

Huhu,

bei mir und meinen Nochehemann hat es 1,5 Jahre gedauert bis ich wieder schwanger wurde, ok es gibt bei mir auch Probleme, aber trotz Therapie hat es eben so lange gedauert und hatte eine Fg

Jetzt starte ich ab nächsten Monat den nächsten Versuch, mit neuen Mann und erstmal nur mit den Standartmedis.

Lg

Beitrag von yvonne1104 13.05.11 - 10:34 Uhr

Na dann wünsche ich dir alles Gute das du nicht so lange warten mußt und bald schwanger wirst.

Beitrag von girl08041983 13.05.11 - 10:42 Uhr

Danke und dir wünsch ich, dass ihr bald die richtige Lösung gefunden habt und du dann auch schwanger wirst.

Lg

Beitrag von yvonne1104 13.05.11 - 10:53 Uhr

Ja vielen Dank das hoffe ich auch das es endlich klappt.

Beitrag von anni1612 13.05.11 - 10:41 Uhr

Hallo Yvonne,

ich verstehe ich so gut. Wir sind jetzt im 21 ÜZ. Ich hatte BS, GS also eine komplette Unterbodensanierung#rofl
Meine Hormone sind seit dem wieder super und das SG von meinem Schatz ist mehr als nur super. Mein FA war selber überascht, weil mein Schatz Diabetiker ist und mit Röntgenstrahlen zutun hat.

Ich nehme jetzt noch brav Folsäure und versuche mich seit neuesten auch an diesen Tee´s. Schaden kann es ja zum Glück nicht.

So langsam verzweifel ich auch.
Ist schon schxxx bei einigen passiert das alles so nebenbei und oft nicht gewollt und wir kämpfen, damnit wir ein Baby bekommen.

Ich drücke dir von ganzem #herzlich die Daumen, dass es bald klappt!!#klee
Ganz liebe Grüß

Anni

Beitrag von yvonne1104 13.05.11 - 10:54 Uhr

Ja wir würden alles tun um endlich schwanger zu werden und andere bekommen die Kinder wie die Hasen.