Schwindel während Akkupunktur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diabola1000 13.05.11 - 10:05 Uhr

Hey Mädels,

wurde einer von euch auch schon mal schwindelig bei der Akkupunktur?
Ich war gestern zum dritten mal bei der geburtsvorbereitenden Akkupunktur. Die ersten beiden Mal wars überhaupt kein Problem und gestern mussten wir nach 1 Minute abbrechen, weil mir ganz schwummrig wurde.
Jetzt hab ich irgendwie Angst, da nochmla hinzugehen, obwohl ich das schon gerne weitergemacht hätte.

Kennst das eine von euch?

Beitrag von feria11 13.05.11 - 10:09 Uhr

Hallo!

Ist mir in meiner ersten Schwangerschaft auch passiert, da ist mir beim zweiten nadeln komisch geworden. Danach die beiden male war es wieder ok.

Lg Alex

Beitrag von hasi1977 13.05.11 - 10:10 Uhr

Viiiiiiiiiiieeeeeel TRINKEN!!!! Dann ist das besser

Beitrag von 24122003 13.05.11 - 10:14 Uhr

Hey!!

Ja das kenne ich .... hatte das vor 8 Jahren bei der SS meiner Tochter auch. Habe es insgesamt drei Mal probiert und jedes Mal war es mir schwindelig und schlecht. Wir haben dann letzendlich die Akkupunktur-Behandlung abgebrochen.

Wünsche Dir alles Gute! Vielleicht versuchst Du es wirklich mal mit TRINKEN!

Gruß Nicole

Beitrag von lunes 13.05.11 - 10:19 Uhr

ich hatte das die ersten 2x auch....habe versucht anders zu atmen und es ging....
beim 2ten mal hat sie eine nadel etwas weiter raus genommen...die drueckte sehr und schwups war der schwindel weg.

versuch diech mal anders zu konzentrieren und evt beine hoch...hast du einen punkt den du zu sehr spuerst frag ob sie die nadel ein paar mm rauszieht...viell. hilfts....

aber ehrlich...ich wuerde es dennoch wieder machen da ich hoffe es hilft!!

lg annika et-4