hilfe versteh nichts mehr!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienmaya 13.05.11 - 10:08 Uhr

also am 2.5 habe ich schmierblutungen bekommen was dann für 2 tage in eine menststation übergegangen ist und dann bis gestern nur schmierblutungen.habe deswegen auch einen frauenarzt termin ausgemacht für mittwoch.ich sollte am 18.mein eisprung haben was ja jetzt auch nicht mehr stimmen kann oder?wenn ich jetzt am 2.6.wieder meine tage bekommen sollte dann habe ich ja einen 30tage zyklus oder?sorry für die blöden fragen aber das bringt mich alles so durcheinander.habe mich schon gefreut das es diesem monat vielleicht klappt.sorry für das viele geschriebene.bitte helft mir.danke für eure antworten

Beitrag von kimbach86 13.05.11 - 10:12 Uhr

HÄ?

Wieviele Tage hat denn sonst dein Zyklus?

Beitrag von bienmaya 13.05.11 - 19:12 Uhr

ja zwischen 28 und 30 aber ich rechne doch schon richtig das wenn ich am 2.6. Meine tage bekomm das es dann ein 30tage zyklus ist oder?lg