mal wieder: Jungenname!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von amichaela 13.05.11 - 10:09 Uhr

also falls es ein mädchen werden sollte, wird sie MARA heißen, aber wir können uns einfach nicht für einen Jungennamen entscheiden. zur auswahl stehen bis jetzt:

Aaron
Leon
Levi
Louis
Ben
finn

uns gefallen diese kurzen namen. was meint ihr???

DANKE

Beitrag von jujo79 13.05.11 - 10:11 Uhr

Hallo!
Ich wäre dann für Levi!
Leon, Luis und Finn sind schon so häufig. Ben und Aaron sind so lala.
Grüße JUJO

Beitrag von nikon3000 13.05.11 - 10:13 Uhr

Louis
Ben
finn

Sind schön aber absolut ausgelutsch mittlerweile

Beitrag von siomi 13.05.11 - 10:25 Uhr


Mir gefallen Ben und Louis.



#blume

Beitrag von mamafant 13.05.11 - 10:25 Uhr

Hallo,

mir gefällt Aaron am besten #pro
Die anderen Namen sind auch schön, aber mir persönlich zu häufig

LG

Beitrag von nikon3000 13.05.11 - 10:29 Uhr

Mein Sohn hätt ich so gerne auch Luis genannt, aber man kanns echt nimmer hören #schmoll

Beitrag von mamafant 13.05.11 - 10:39 Uhr

hmm, also wenn mir ein name besonders gut gefällt und auch kein anderer in frage kommt, dann würd ich den schon vergeben, egal wie häufig er ist.

aber wenn man sich noch unschlüssig ist und sogar noch mehr als 3 namen auf der liste hat, dann wäre die häufigkeit für mich eben ein kriterium den namen von der liste zu streichen.

was hast du denn dann statt louis genommen?

Beitrag von kikra02 13.05.11 - 10:38 Uhr

Hallo! #winke

BEN oder FINN !!! #pro

Beitrag von iseeku 13.05.11 - 10:55 Uhr

Levi

Beitrag von loki867 13.05.11 - 11:02 Uhr

Ich würde Levi nehmen :)


LG Jessy + 15+5

Beitrag von -marina- 13.05.11 - 11:09 Uhr

Hallo :-)

Außer Leon finde ich eigentlich alles Namen ganz ok! Am Besten ist allerdings Ben #pro

Vielleicht gefällt euch ja noch
-Finley
-Matti
-Felix
-Leo
-Michel
-Steen
-Neo

LG und Alles Gute!
Marina & Söhnchen Etienne #herzlich

Beitrag von brine87 13.05.11 - 11:21 Uhr

mir gefällt keiner von den namen

die gibt es soooo oft

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 11:49 Uhr

bei uns wirds ein ben



finn und louis und eon gibts zu oft

levi und aaron sind auch toll

Beitrag von elaleinchen 13.05.11 - 12:18 Uhr

Hi!

Mara find ich schonmal toll!! ;-)

So, nun zu den Jungs:

Aaron - Hmm...na ja...net so meins
Leon - ist für mich eher so ein Typischer zweitname, würd ich nie als Rufname geben
Levi - Ich persönlich würde da eher Levin nehmen
Louis - ihh...schlechte Kindheitserinnerung ;o)
Ben - SUPER
Finn - so heisst doch fast jedes Kind

vlg und viel spass noch bei der Namenswahl #winke

Beitrag von vulpega 13.05.11 - 12:36 Uhr

Hi..
Von deiner Favoritenliste gefallen mir:

Leon,Louis und Ben am besten. Die anderen drei sind nicht so mein Fall..

Schöne Schwangerschaft noch.. ;-)
LG

Beitrag von escada87 13.05.11 - 12:59 Uhr

LEVI

Beitrag von franny191 13.05.11 - 13:21 Uhr

Ich bin für Louis (den wollten wir auch erst nehmen haben uns dann aber umentschieden :-)), Ben und Finn.

Auch wenns die Namen so häufig schon gibt. Ich find sie toll!

Viel Spaß bei der Wahl :-)

Beitrag von sewert 13.05.11 - 14:46 Uhr

hallo


ich finde die kurzen namen auch toll!!

mein mann wollte schon immer ein JOE nun bekommt er ein

Joe Pascal


finde den namen klasse vorallem da er kanadier ist und kein typisch deutschen wollte.

passt auch super zu unserem nachnamen










LG

sewert 31+6

Beitrag von haseundmaus 13.05.11 - 15:19 Uhr

Hallo!

Ben und Leon find ich klasse!

Alle anderen Namen sind ok.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne