Orakel VS.Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 13.05.11 - 10:13 Uhr

hallo mädels
habe heute bei es+11 einen sst gemacht und ovu ich könnte behaupten ne feine linie zu sehen in der sonne :-) ich weiss kann zu früh sein oder ist sogar zu früh zum testen deshlab werde ich sonntag nochmal testen...kann es aber dennoch möglich sein schwanger zu sein wenn der ovu nur eine minimale zweite linie hat?? wegen dem lh das müsste doch hoch gehen oder?? bin total unsicher...zb oder so hab ich nicht wollte diesen monat mal nicht messen
habe tierische unterleibsschmerzen ich weiss das heisst nichts aber bitte helft mir und zeigt mir euer wissen denn ich steh auf dem schlauch
danke mädels

Beitrag von eule101 13.05.11 - 10:15 Uhr

Mein Ovu hatte auche ne 2. Linie und der SST nicht. Das muss nix heißen denke ich. Kommt auch sicher auf den Test an, ich hatte die "berühmten" Schrottteile von One Step :-))

Beitrag von kimbach86 13.05.11 - 10:17 Uhr

Naja, hat der SST denn auch ne 2. Linie?

"Orakel" bedeutet ja, dass der Ovus täglich mehr zum Positiven wird. Meine Ovus zb haben IMMER einen feinen hellen Strich!

#winke

Beitrag von blondi092 13.05.11 - 10:19 Uhr

Mädels ich meine ja das der sst eine zweite feine linie hat aber müsste dann der ovu nicht auch stärker werden....oder kann es auch mal sein das der ovu fast ohne strich bleibt ohne ss??

Beitrag von angi1987 13.05.11 - 10:20 Uhr

hast du bilder?

Beitrag von angi1987 13.05.11 - 10:23 Uhr

War gerade auf deiner VK und habe gesehen, dass du einen KS hattest.

Darfst du denn überhaupt schon ss werden?
Mir wurde gesagt ich soll ein Jahr warten bis zur nächsten SS wegen der Narbe!

Beitrag von beanie-86 13.05.11 - 10:27 Uhr

Guten Morgen!

Mein Orakel war "falsch negativ", das heißt der zweite Strich beim Ovu war hauchzart und ist nicht fetter geworden. Hab nur von ES+11 bis ES+13 orakelt, weil ich dann eh schon total auf Mens eingestellt war. Und siehe da NMT+2 hatte ich 3 positive SST! #huepf

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du SS bist!

Mach mal doch Bilder von den Tests!

LG Beanie mit #ei

Beitrag von angi1987 13.05.11 - 10:25 Uhr

Verstehe nicht wie du 22 sein kannst wenn du 1992 geboren bist?! #kratz

Ist mir grade so aufgefallen...

Beitrag von blondi092 13.05.11 - 10:28 Uhr

das wird immer mist verstanden das steht für 09.2.

Beitrag von angi1987 13.05.11 - 10:29 Uhr

komisch, auf deiner Homepage steht aber auch, dass du 10.11.1992 geboren bist!!!

#nanana

Beitrag von kimbach86 13.05.11 - 10:35 Uhr

Erwischt HAHA #winke

Beitrag von eule101 13.05.11 - 10:40 Uhr

Name: Christina B.
Geburtsdatum: 10.11.1992
Geburtsort: Oberhausen

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl