orrrrrrrrrrr mann...wenn man die mens braucht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sanni2105 13.05.11 - 10:15 Uhr

huhu
ich hab diesen zyklus den zweiten versuch mit clomi hinter mir, leider ohne eizellreifung, dh meine eibläschen waren beim US nicht auf dem stand wo sie hätten sein sollen. also beschloss meine kiwu diesen zyklus abzubrechen. nachdem ich 12 tage ( bis 6.5.) chlormadinon genommen hab zum mens auslösen und nun warte ich seitdem auf den mist und nix passiert. :-[ bin nun bei ZT35 angekommen. normal ist bei mir eigentlich bis 31tage. ich soll beim einsetzen der mens ab ZT2 mit gonalf beginnen und nun kommt die mens nicht...wenn man auf sie wartet.:-[

grüße sanni

Beitrag von wuki11 13.05.11 - 10:54 Uhr

Tagchen!



Versuch dich mit irgendwas ab zu lenken oder was entspannendes zu machen (Wellnesstag), vielleicht kommen sie von ganz von alleine. Aber tröst dich das ist schon öfter so,dass wenn man auf die Mens. wartet , dann lässt sie dich warten. Wehe du willst sie nicht haben, dann ist sie überpünktlich.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für deinen Nächsten Versuch!


Bussi Wuki

Beitrag von saiya 13.05.11 - 12:29 Uhr

Kommt mir bekannt vor. Ich habe letzten Monat auch Clomifen genommen und bin heute im 42 ZT und nix passiert. Der Folikel war bei Schau noch nicht weit genug und Arzt sagte das wird nix. Aber die Tage wollen auch nicht kommen :-( So ist das ... wenn man sie mal braucht dann kommt sie nicht

Beitrag von annaval 13.05.11 - 14:07 Uhr

IIIIICH AUCH :-[ :-[ :-[!!!!

clomiZK lief erfolglos, hab heute die letzt utro genommen um dem ZK abzubrechen und lt. FA soll nach 2-4 tagen die mens kommen...

ich HOFFE das stimmt - denn der ZK dauert schon 45 tage und ich hab keinen bock mehr und will endlich mit dem nächsten anfangen...

grüßle und viel erfolg und #kleefür uns alle!!

Beitrag von novemberbaby06 13.05.11 - 16:35 Uhr

halli hallo


nicht ärgern
bei mir hat clomi auch nichts genutzt bei mir hat sich der follikel zurück auf 9mm gebildet

nun nehme ich duphaston zum mens auslösen aber ich bin auch schon an zt 50!!!!! #wolke

ich drück uns beiden die daumen das die mens bald anwandert....

lg dani

Beitrag von annika.ohm1985 13.05.11 - 16:57 Uhr

oh ja ich kenn das, zumal ich ab Samstag wegen der Hormone die Pille nehmen soll bis 03.06. Und siehe da, Gott sei Dank, kam die Mens heute Nacht, wenn man se nicht haben will kommt se, und wenn man se brauch, lässt sie auf sich warten :D wie in vielen Dingen im Leben