Lena bei Frank Elstner

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von keikidira 13.05.11 - 10:18 Uhr

Wie unverschämt ist das denn?! :-[ http://www.youtube.com/watch?v=ckO595Z2vkM

Jetzt hat dieses schnippische, talentfreie und selbstgefällige Fräulein auch meine letzten Symphatiepunkte verspielt!

Elstner ist ein alter Moderator und leicht verpeilt, aber wie kann man so dumm-dreist sein? Sie ist dieses Jahr garantiert das letzte Mal im TV zu sehen während Elstner seit Jahren präsent ist und mit Sicherheit mehr Erfahrung hat. Respektlos, null Vorbildfunktion, mir fehlen die Worte! #contra #contra #contra #contra #contra


Beitrag von tokessaw 13.05.11 - 10:25 Uhr

hallo,
von den antworten mal abgesehen,ihr arrogantes weg sehen,bzw ihr arrogantes gesicht teilweise,ist respektlos gegenüber so einen showmaster.#contra
und da wundert sie sich,das man ihr nach sagt,die natürlichkeit verloren zu haben.
lg

Beitrag von bensu1 13.05.11 - 10:27 Uhr

hallo,

schade, sie hat sehr verloren....

derart respektloses verhalten wird ihr medientechnisch das genick brechen.

lg
karin

Beitrag von scrollan01 13.05.11 - 10:34 Uhr

Ehrlich:

ich fand sie von Beginn an schrecklich!

#zitter

Beitrag von ayshe 13.05.11 - 10:36 Uhr

Auf mich wirkt sie wie eine kleine, patzige, schlecht gelaunte Göre.
vllt hat sie ihre Tage ;-)

Beitrag von sooderso 13.05.11 - 10:40 Uhr

Dann hätte sie ihre "Tage" wohl ohne Unterbrechung.

Beitrag von ayshe 13.05.11 - 10:44 Uhr

#rofl

Ich habe mich mit dieser Frau bisher echt nie beschäftigt, kannte eben nur das eine Lied aus dem Radio.

Und hier habe ich sie das erste mal sprechen hören.

Und sie ist immer so?
Wirkt echt wie eine schlechtgelaunte, pubertierende 13-jährige.

Elsner kriegt da ja auch schon die Krise.

Beitrag von sooderso 13.05.11 - 10:48 Uhr

Irgendwie lief jetzt jeden Abend etwas mit ihr auf Pro 7, hab nur in den Werbepausen mal reingeschaut, muß dann immer wegschalten, weil man sich sonst nur fremdschämt.

Beitrag von ayshe 13.05.11 - 10:49 Uhr

Da bin ich ja froh, daß ich ein neues Nintendospiel habe #fest

Beitrag von sooderso 13.05.11 - 10:53 Uhr

Netter Zeitvertreib .Welches Spiel hast du, bin immer über Tipps dankbar.

Beitrag von ayshe 13.05.11 - 10:55 Uhr

Zarah und das Schloß des Gwoor und Age of Empire.

Ich habe mir schon überlegt, evtl. mal Anno 1701 die Erschaffung zuzulegen, wenn es sich ergibt.

Beitrag von sooderso 13.05.11 - 10:57 Uhr

Muß gleich mal nach den Spielen googlen, dass klingt so nach meinem Geschmack. Ich mag Zelda sehr gern und Prof. Layton. Die Siedler fand ich nicht so toll.

Beitrag von ayshe 13.05.11 - 11:15 Uhr

Zelda kenne ich nicht, nach Layton wollte ich auch schon einmal googeln, darüber hatte ich auch schon gelesen.

Beitrag von sooderso 13.05.11 - 11:25 Uhr

Zelda gefällt dir bestimmt...
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Zelda+ds



Lg und einen schönen Tag

Beitrag von ayshe 13.05.11 - 11:58 Uhr

Ja, ist der Stil von Zarah.
Merke ich mir schon einmal, aber erstmal reichen mir die beiden, die ich habe.

Beitrag von rienchen77 13.05.11 - 10:42 Uhr

mir ist in den letzten Tagen bie den ganzen Berichterstattungen auch aufgefallen das sie eine Arrogant geworden ist...ihr ist der Ruhm zu Kopf gestiegen und sie hat die Bodenhaftung verloren...

Beitrag von gothic- 13.05.11 - 10:43 Uhr

sie war ja nicht nur bei frank elstner so patzig drauf,sondern wohl auch bei dem ausflug auf einem schiff.muss wohl rumgeflennt und rumgezickt haben.

ihre locker ausgeflippte art von vor einem jahr ist komplett weg.sie ist nur noch überzogen und rotzfrech.ekelhaftes mädel.

schade,ich hab sie echt gemocht.aber wie es so ist,geld und ruhm verändert den character zu einem häßlichen wesen.

dann lieber arm und unbekannt,dafür aber ein toller mensch sein.

lg

Beitrag von allyl 13.05.11 - 13:01 Uhr

Hi,

sie hat einen Schlag an die Schläfe bekommen, von dem Gegengewicht einer Kamera. Dass man da nicht sofort wieder einen auf super-happy macht und vielleicht auch mal ein wenig schlecht drauf ist, finde ich da ganz normal.

Aber klar, die BILD als Lena-Hasser Nr. 1 nutzt so etwas gleich wieder als Aufhänger#augen.

LG Ally#klee

Beitrag von keikidira 13.05.11 - 14:45 Uhr

ausflug auf einem schiff

-> Welcher Ausflug? Link?

Beitrag von rose123 13.05.11 - 10:43 Uhr

Schrecklich das Mädchen, schrecklich!!

P.S. Kann es sein, dass auf der letzten Szene im YouTube-Video ihre Achselhaare hervor blitzen????? #kratz

Beitrag von thea21 13.05.11 - 11:04 Uhr

Tattoo.

Beitrag von sonne1680 13.05.11 - 10:43 Uhr

Wie ätzend. Ich bin sprachlos.

Beitrag von sooderso 13.05.11 - 10:46 Uhr

Symphatiepunkte hatte sie bei mir noch nie, sie ist für mich so farblos wie ihre Stimme... Hoffentlich bekommt sie mogen die Quittung dafür, solch einen talentfreien Gesang kann man doch nicht gut finden...

Beitrag von free-as-a-bee 13.05.11 - 10:51 Uhr

Letztes Jahr fand ich Lena noch ganz ok. Aber jetzt? Nein Danke. Aber Hochmut kommt vor dem Fall und wenn sie dann fällt wird ihr der Mund bluten.


Es grüßt

Judy :-)

Beitrag von sooderso 13.05.11 - 10:55 Uhr

Ha, ha, morgen fiebern dann alle, dass Deutschland NICHT gewinnt.