Diese blöden one Steps

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini14 13.05.11 - 10:19 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern hatte ich mit einem One Step positiv getestet. Habe mir zur Sicherheit heute noch mal "vernünftige" Tests aus der Apo geholt. Der war negativ...

Man oh man ich könnte mich gerade sowas von in den A*** beißen #wolke. Zum einen das ich soo früh schon getestet habe und zum anderen, das ich nicht gleich vernünftige genommen habe.

Die One Steps hatte ich mir letztes Jahr nach der FG gekauft um zu schauen, wann das HCG weg ist.

Mir ist schon seit dem letzten Wochenende ständig übel (komischer Weise außer morgens), und meine Brust paßt nicht mehr in meine BHs. #schock. Dazu kommen noch extreme Kreislaufprobleme und hin und wieder Rückenschmerzen.

Noch habe ich die Hoffnung - bin ja noch bei NMT - 4 bzw. ES + 10 (ich weiß, ich weiß - massig zu früh #augen#augen)

Tempi ist auch noch oben. Also hoffe ich noch und #zitter noch ein wenig.

Hoffentlich seit Ihr alle vernünftiger wie ich :-D

LG

karin #winke

Beitrag von emmamausi 13.05.11 - 10:24 Uhr

hallo, ich habe heute weiter unten auch ein posting aufgemacht... habe nen one step trotz mens gemacht =positiv dann mit eis tee=noch fetter Positiv.

die dinger sind für den müll

Beitrag von nini14 13.05.11 - 10:27 Uhr

ja echt dämlich :-)

hmmm.. würde gerne mal den "Urin" meiner Katze testen - ob er da auch positiv anzeigt??? (Die kleine ist kastriert).

Oder mal meinen Mann testen lassen, dann hat man wenigstens noch was zu lachen dabei!

Ansonsten landen die jetzt auch umgehend im Müll. Echt lieber einen Euro mehr ausgeben wie sowas. brrrr......

Was haltet IHr denn von den One STeps zur LH Bestimmung??? Glaube da kaufe ich mir nächsten Zyklus auch Persona oder den Clear blue - besser ist das!

Beitrag von piale29 13.05.11 - 10:30 Uhr

Ich verwende keine Ovu's da ich einen recht regelmässigen Zyklus hat und mein ZV-Schleim sehr aussagekräftig ist, wenn mein ES bevorsteht!

Lg
Pia

Beitrag von kuschel_maus 13.05.11 - 10:33 Uhr

Ich habe mit den One Step gute erfahrungen gemacht!

Ovu positiv wenn ES und SST auch nur dann positiv bei Schwangerschaft. Der SST ist auch immer stärker positiv geworden als ich schwanger war.

LG

Beitrag von piale29 13.05.11 - 10:25 Uhr

Hallo,

bin genauso weit! Ich will am Montag testen!!
Sollte bis dahin meine Mens nicht da sein!
Wirf diese billig-Tests weg! Die sind doch auch bei Apfelsaft positiv.

Drücke Dir die Daumen!
Lg
Pia

Beitrag von danika2007 13.05.11 - 10:29 Uhr

Hi. weg mit dem dreck....

Nimm ein CB digi und mach am NMT Test.....

Ich bin bei ES+10....

Du hast wenigstens schon anzeichen, das ist schon mal gut. Ich merke gar nichts :-( aber vielleicht kann es trotzdem was sein, mal sehen...

Lg

Beitrag von valith 13.05.11 - 11:22 Uhr

Also ich habe auch so günstige von ebay:CORE 10er frühtest, die waren bei mir immer zuverlässig negativ-irgendwie glaub ich fest, dass die auch richtig anzeigen würden:
Lass den Kopf nicht hängen(ES+10!!!), meine Freundin (12SSW) hat erst NMT LEICHT positiv getestet-wir sind einfach nur total bescheuert, wenn du mich fragst, warte noch:
ich hake den Zyklus erst an NMT mit negativem SST ab, weil der bei meiner freundin an ES+13 auch noch schneeweiss war.
#liebdrueck