muss nochmal jammern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 13.05.11 - 10:20 Uhr

ohhh gottt....

bin altenpflegerin und abreite in der pflege, habe gestern sehr viele bewohner versorgt.

wenn ich jetzt laufe , oder z.b auf ein bein stehe, habe ich solche starken schmerzen, diese ehr seitlich sind und in den rücken reinziehen....
es ind stechende schmerzen, als wenn jemand ein messer reinsteckt!!!


was kann das sein????????????
ich hoffe nicht die bandscheibe?#zitter


danke für eure antworten #winke

Beitrag von naladuplo 13.05.11 - 10:23 Uhr

ich würde sagen ab zum Doc!

ich denke nicht das dir das hier einer beantworten kann.

LG Diana 22.ssw

Beitrag von hoppler 13.05.11 - 10:25 Uhr

Hey,

also ich tippe auf eine Beckeninstabilität. Ich hatte das auch in meiner ersten Schwangerschaft und dies äusserte sich mit Schambeinschmerzen (vor allem beim Laufen und auf einem Bein stehen), Kreuzbeinschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken allgemein. Ich konnte damals von der 30. bis zur 33. Woche nur liegen und selbst das hat weh getan. Massage von der Physiotherapeutin hat geholfen! Also:
Du solltest schnellstens zu deinem FA und dir Pyhsio verschreiben lassen und wenn es nicht besser wird dann muss er ein Berufsverbot aussprechen, denn damit ist nicht zu spassen!

Gute Besserung,
Hoppler

Beitrag von dnj 13.05.11 - 11:05 Uhr

Ähhm ich bin selber auch Altenpflegerin und habe von Anfang der ss ein bv bekommen! Du darfst doch gar nicht arbeiten in dem Job allein wegen schwer heben infektionsgefahr händedesinfektionsmittel Stress! Oder was machst du da für arbeiten? Und jetzt sag mir bitte nicht ich mache nur leichte Bewohner die können nämlich auch mal hinfallen in deinem Beisein und du fängst die dann automatisch auf das ist mir nämlich vor dieser ss passiert und kurz darauf war ich eine sternchen Mama da ich den Krümel dadurch verloren hatte! Also denke über ein bv nach! Meine es nur gut! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside ET-8