Antibiotika + IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nic9782 13.05.11 - 10:21 Uhr

Hallo Mädels. ich brauch mal bitte ne Antwort :-)
Ich bin momentan im spontan Zyklus , heute bei Foli schau gewesen. Am Dienstag soll ich wieder in KIWU. Mittwoch oder Donnerstag soll evt. die IUI statt finden. Mein Mann hatte bis vor 3Tage noch Penicillin genommen, kann das schlecht für die#schwimmer sein.#zitter#zitter
Bitte um Antwort.#danke