Witze

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kein0815 13.05.11 - 10:22 Uhr

Was haben ein kurzsichtiger Frauenarzt und ein Dackel gemeinsam?Antwort:die feuchte Nase:-D



Ein neugeborenes Baby liegt auf dem Wickeltisch,beide Hände zu Fäustchen zusammengeballt und lacht sich die ganze Zeit krumm und schief.Die Hebamme weiß nicht weiter und holt einen Arzt.Dieser öffnet die Fäustchen des Babys und es kommt zum Vorschein:In jeder Hand eine Antibabypille#rofl




Was sagt der irakische Bäckermeister zu seinem Lehrling?Bagdad!#rofl



Ein Frosch hüpft in einem Teich umher und entdeckt einen anderen Frosch,ganz in Gips eingewickelt und mit Krücke.Der Frosch fragt:"Sage mal,was ist denn mit Dir passiert?"Darauf der andere:"Ich habe meine Brille vergessen und einen Knallfrosch geküsst."




Das war mal eine kleine Auswahl an Witzen,wenn ihr wollt,kann ich bald mal wieder welche reinsetzen;-)


Liebe Grüße,eure kein0815#winke

Beitrag von ajl138 13.05.11 - 12:17 Uhr

Dann such nächstes Mal aber bitte welche,die nicht alle schon soooooooooooooooo einen Bart haben.;-)

Beitrag von kein0815 13.05.11 - 20:29 Uhr

Du hast einen Bart wie Gandalf#rofl

Beitrag von ajl138 13.05.11 - 23:22 Uhr

Willst´n Keks?
#gruebel