Vom FA überrascht!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 13.05.11 - 10:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war gestern beim Fa um nachsehen zu lassen ob der SST von Samstag falsch war oder ich ne FG hatte. Hatte am Sonntag die Mens bekommen.
Und tja, was soll ich sagen. Er hat die #schwanger-schaft bestätigt. #huepf
Wir sind sowas von überwältigt!

Vielen lieben Dank für eure tollen Tipps.

LG Binchen #verliebt

Hier noch meine Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/581862

Beitrag von piale29 13.05.11 - 10:28 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch!!!!#klee#klee

Beitrag von honeyffm 13.05.11 - 10:29 Uhr

Herlichen Glückwunsch!! #torte

Beitrag von kimbach86 13.05.11 - 10:29 Uhr

Du hattest "richtig" deine Mens?

Glückwunsch #klee *neidischbin* #schein

Beitrag von binchen-83 13.05.11 - 10:37 Uhr

JAAA, so richtig doll wie immer!

Beitrag von sandrina-mandarina 13.05.11 - 10:33 Uhr

Wow, du hattest die Mens in voller Stärke und bist schwanger??
Glückwunsch!!
Hat man schon was gesehen?

Gruss,
Sandra

Beitrag von binchen-83 13.05.11 - 10:38 Uhr

Dankeschön,
ja es war eine Fruchthöhle zu sehen. bin heute 4+6 ssw.

Man das war der WAHNSINN!!!

Beitrag von ibo 13.05.11 - 10:45 Uhr

Herzliche Glückwunsch und ein schöne SS

Lg ibo

Beitrag von stormy85 13.05.11 - 10:47 Uhr

Toll, da ist ja wahnsinn!!!

Das war bestimmt übelstes Gefühlschaos am Wochenende??

Glückwunsch#blume

Beitrag von palomita 13.05.11 - 11:11 Uhr

Toll, was für eine Überraschung! Und wir haben den gleichen ET :-). Bei mir blieb die Mens allerdings aus und ich hab am Sonntag positiv getestet. Hab aber erst am 26.5. den ersten Termin bei der FÄ geholt. Früher wollte ich auch gar nicht, erstmal abwarten und Tee trinken. Dann hoffentlich gleich ein Herzchen pochen sehen.
LG und Glückwunsch!
palomita

Beitrag von lilly1980 13.05.11 - 11:24 Uhr

Hallo Binchen freue mich sehr für dich! Habe in den letzten Zyklen immer ein bisschen mit dir mitgehibbelt.

Was hat denn der FA gesagt warum du deine Mens bekommen hattest?

LG Sabrina