Fruchtwasser oder Urin??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arwen0402 13.05.11 - 10:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

seit ein paar Tagen laufe ich immer mal wieder ein bisschen aus, dachte immer es sei Urin (leicht gelblich), aber heute kam auch ein wenig Flüssigkeit obwohl meine Blase fast wirklich leer war. #kratz

Nun weiß ich nicht, ob es nicht vielleicht auch Fruchtwasser ist??? Sonst war es immer dunkel gelb (trinke so wenig) nun ist es heller. Riechen kann ich leider auch nicht, weil meine Slipeinlagen so einen doofen "frische-duft" haben. Sorry für die genaue Beschreibung.

Mag jetzt deswegen auch nicht gleich wieder zum Arzt rennen, da muss ich mit Termin schon immer so lange warten und ich kann nicht mehr sitzen. Meine nächste VU ist Dienstag.

Hat jemand Erfahrungen?

#danke

Liebe Grüße
Arwen 34+4

Beitrag von lala-1280 13.05.11 - 10:30 Uhr

in der Apoteke gibt es Teststäbchen und handschuhe die sich bei kontakt mit Fruchtwasser verfärben

ich würd mir davon welche holen und mal schaun