Bitte schaut noch mal 25er SST Linie oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 13.05.11 - 10:29 Uhr

Bitte guckt noch mal in meiner VK hab ein neues Foto gemacht, hoffe man erkennt vielleicht doch was... och mensch, das nervt...

*bittenichtverurteilenwegenfrühemtesten*

Lg

Becky

Beitrag von ibo 13.05.11 - 10:30 Uhr

Sorry aber ich sehe leider keine 2. Linie :-(

Lg

Beitrag von piale29 13.05.11 - 10:31 Uhr

Sorry, ich erkenne da nix! tut mir leid

Beitrag von mcavoy 13.05.11 - 10:31 Uhr

sorry ich sehe nix..aber vielleicht ist es auf dem Bild auch nur schwer zu erkennen#winke

Beitrag von honeybee2010 13.05.11 - 10:31 Uhr

hast du eine Tempikurve? welchen ES+? bist du?

Beitrag von becky170807 13.05.11 - 10:33 Uhr

ES +9/10
ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/583499

och man... :-(

Beitrag von fummel79 13.05.11 - 10:33 Uhr

seh leider auch nix.

Beitrag von danika2007 13.05.11 - 10:34 Uhr

#sorry ich sehe auch nix....

Beitrag von dacaro2003 13.05.11 - 11:07 Uhr

Hallo,

ich sehe leider auch nichts.#sorry

Trotzdem alles #klee für dich.

LG dacaro#winke

Beitrag von diba 13.05.11 - 11:44 Uhr

ich sehe was#winke


und glaube mir,ich war auch immer eine testerin,die nie warten konnte bis zum nmt.



lg diana

Beitrag von diba 13.05.11 - 11:46 Uhr

hier nochmal bearbeitet


http://s1.directupload.net/file/d/2523/ojiripiz_jpg.htm

Beitrag von eule101 13.05.11 - 11:50 Uhr

da sieht man rein gar nichts, tut mir leid.

Beitrag von panterle 13.05.11 - 12:39 Uhr

da sieht man aber meine 2. Linie von gestern auf dem SS-Test besser ;-)

http://picload.org/image/oiwdpa/orakel044.jpg

und mein ZB dazu :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556


LG Jutta

Beitrag von becky170807 13.05.11 - 12:50 Uhr

Jo, das stimmt... *freufürdich*#schmoll (ohne es böse zu meinen...)

Beitrag von panterle 13.05.11 - 14:33 Uhr

Becki,

ich meine es nicht böse #liebdrueck, pass auf nachher ist das Ergebnis dann so, ich nicht schwanger und Du schwanger #rofl#rofl#rofl.
Ich muß dazu sagen, ich weiß nicht ob ich schwanger bin, mein Bauchgefühl sagt ja, aber bestätigen kann das nur mein FA, da die Tests bei mir entweder Negativ anzeigen oder eben weit nach NMT ;-)

Dir viiiiiiiel #klee und #pro

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von becky170807 13.05.11 - 12:49 Uhr

Super, danke, zumindest (ob nun SS oder nicht) weis ich, dass da eine Linie zu erahnen sein kann... die meinte ich nämlich..

Vielleicht werden wir alle nun Zeugen einer VL.... *gg* Wieder mal :-( Würde mich ja nicht wundern :-(

Beitrag von diba 13.05.11 - 12:54 Uhr

halte mich auf den laufenden.



und,ich hatte das damals hier auch durch..viel zu früh gestestet,jeden hier gefragt,keiner sah eine linie und trotzdem,ich sah sie und sie war auch richtig.


ich wünsche dir viel glück...spätestens in 3 tagen müsstest du mehr wissen.


liebe grüsse diana

Beitrag von becky170807 13.05.11 - 13:35 Uhr

Danke dir, aber nachdem ich nun noch den 10er vom Schlecker gemacht hab und der auch nichts noch nicht mal ansatzweise ist, denke ich, dass es das war. :-(

Beitrag von timmysmama 13.05.11 - 13:59 Uhr

ich seh da auch was,aber ganz ganz ganz schwach :D

heute hab ich auch getesten und bei mir ist auch sowas raus gekommen.das verwirrt echt!

bin gespannt was jetzt ist ;)
viel glück