Frage zu lautsprecher die nicht funktionieren

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von fusselchen. 13.05.11 - 10:34 Uhr

hallo,

da mein alter laptop nun entgültig den geist aufgegeben hat und ich mir einen gebrauchten "neuen" gekauft habe, spinnt nun auch der rum. obwohl mir gesagt wurde das alles geht! tja da lässt man den fachmannseit ahren schon kommen, immer alles top und man vertraut das wirklich alles geht und nun das...

mein laptop gibt keinen ton von sich, ich kann keine leider anhören, meine cds gehen auch nicht, kein windows "lied" am anfang wenn man ihn hochfährt, aber die haken sind dort, soweit ich das egsehen habe...

jetzt sagte er mir "das hat mir die dame aber nicht gesagt das das auch ncht geht, nur die festplatte sei kaputt sagte sie mir" und "ich habe das auch garnicht überprüft bevor ich ihn den hier gab"

er will etzt nochmal vorbei kommen und ich soll nochmal was azhlen, da hab ich aber keine lust zu, denn er sagte a er hat vorher nicht nachgeschaut und er sei wie mein alter von der leistung her und inordnung...

naja meine eigentliche frage, nach dem frust ablassen!

kann mir da jemand helfen wie ich was einstellen muss damit sie wieder gehen, er eminte vieleicht ist der lautsprecher kaputt vielelicht aber auch nur ein haken falsch gesetzt...

habe ein fujitsu siemens amilo L1300 windows xp

lg

Beitrag von nijinsky 13.05.11 - 15:49 Uhr

Schon die lauter/leiser Tasten auf der Tastatur probiert?

Gruß
nij

Beitrag von fusselchen. 13.05.11 - 19:46 Uhr

ich nehmen mal an einfach nur auf die taste drücken!? hab ich eben versucht und es tut sich auch nichts...

lg

Beitrag von nijinsky 14.05.11 - 16:52 Uhr

Jo, entweder das, oder wenn die Symbole da blau sind, gleichzeitig die Fn Taste festhalten und mal son paar mal auf die lauter Taste drücken.
Am besten, während irgendwelche Musik läuft :-)
Mal probiert, einen Kopfhörer anzuschließen?
Tut sich denn da was?

Gruß
nij

Beitrag von fusselchen. 14.05.11 - 22:00 Uhr

wo finde ich denn die fn taste? dei zeichen sind blau, war an meinem alten glaub auch ganricht...

hab keine da, sonst hätt ichdas schonmal probiert, leider...

lg

Beitrag von fusselchen. 14.05.11 - 22:02 Uhr

hab sie gefunden#klatsch aber da tut sich auch nichts...