Unworte am Freitag

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von elofant 13.05.11 - 10:35 Uhr

spierale

gesammt

viel besser mit ohne der ***

nurmal

Das wehre nett



--> nur zur Info: Das ist alles aus einem Thread! #winke

Beitrag von redrose123 13.05.11 - 10:37 Uhr

Meins auch #rofl

Ich will nicht groß herrum reden, ja ich habe ziemlich Dreck am Arsch stecken, und stecke nun in der Scheiße.

Kenn den Spruch irgendwie anders :-P

Beitrag von miss-sweden 13.05.11 - 10:45 Uhr

#schock

#rofl

Beitrag von siomi 13.05.11 - 12:02 Uhr


Wie geil!


#rofl #rofl #rofl

Beitrag von not-for-sale 13.05.11 - 12:16 Uhr

Ach du scheiße! #rofl

Beitrag von ajl138 13.05.11 - 12:18 Uhr

Über den Satz musste ich auch so sehr lachen,dass ich nicht mehr wusste was ich antworten sollte.Hab gestern wieder einen von ihr gelesen,sie schreibt nicht nur krumm,die versteht auch nich,was man ihr antwortet.#rofl

Beitrag von redrose123 13.05.11 - 13:58 Uhr

#rofl Ich musste erst mal überlegen ob ich vieleicht wieder auf dem Schlauch steh #rofl

Beitrag von elofant 13.05.11 - 14:23 Uhr

Das hab ich auch gelesen! War für den Moment so geplättet, dass ich gar nix antworten konnte. #rofl#rofl#rofl

Beitrag von not-for-sale 13.05.11 - 11:14 Uhr

(Ebay)
Ich würde dann lieber eine Negertive riskieren #cool

Beitrag von ajl138 13.05.11 - 12:24 Uhr

Ich schreib jetzt nicht,was ich als Erstes dachte#hicks

Beitrag von redrose123 13.05.11 - 13:58 Uhr

#rofl Ich weiss es ich weiss es #rofl

Beitrag von elofant 13.05.11 - 14:24 Uhr

Negertive --- darf man das so einfach schreiben, ohne einen Rüffel zu bekommen???? #winke