Thermometer???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi11 13.05.11 - 10:37 Uhr

Darf ich einfach so mitten im Zyklus das Thermometer wechseln??

Oder muss ich jetzt bis zum nächsten Zyklus warten???

Glaube hab hier mal gelesen, dass man das nicht machen soll. Aber entweder spinnt meine Tempi oder mein Thermimeter... #kratz

Will aber so eine Tempi nicht weiter eintragen..:-[


LG chrissi 11

Hier noch mein verrücktes ZB : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943990/585129

Beitrag von honeyffm 13.05.11 - 10:47 Uhr

Du kannst schon dein Thermometer wechseln, musst dann aber die Messung als Störung in Betracht ziehen. Besser wäre es natürlich bis zum neuen Zyklus zu warten.

Beitrag von chrissi11 13.05.11 - 10:51 Uhr

#danke für die Antwort.. :-D

Warte dann bis zum neuen Zyklus!! Ist zwar noch lang bis dahin, aber bin im Moment eh im Umzugsstress und bin abgelenkt :-D


LG chrissi