Hatte vorhin mein FA Termin @ septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 13.05.11 - 10:39 Uhr

Huhu ihr lieben :-)

Hatte vorhin wieder mein FA Termin und unserem kleinen Prinz geht's sehr gut. Größe hat er nicht genannt aber das Gewicht lag bei 600g :-) dennoch hängts rund ne woche zurück und liegt immer noch in BEL aber alles noch im normbereich :-) als nächstes kommt dann der Blutzuckertest und der strepptokokentest oder wie das geschrieben wird ^^ und zur nachkontrolle zur FD muss ich ja auch bald wieder :-)
Wie sieht's bei euch momentan aus ?? Hat vllt schon jmd Vergleichswerte ??

Lg Puschel mit kleinem prinz 23+5 #verliebt

Beitrag von traumkinder 13.05.11 - 10:44 Uhr

unser würmchen wiegt noch unter 500g, daher konnte sie das nicht messen.

größe entspricht in etwa der SSW, wurde mir gesagt.


wie das kind liegt k. a.

zuckertest muss ich anfang juni, find ich doof, da ich das in der 1. SS auch nicht hatte - aber seit letztem jahr muss das wohl so sein #kratz die lassen sich auch als was neues einfallen...



schönen tag noch!! #winke


traumkinder mit babybauch 24. SSW und Nick an der Hand

Beitrag von naladuplo 13.05.11 - 10:45 Uhr

Huhu,

600g finde ich aber schon ordentlich in der 24.ssw!

Ich war bei 21+0 und meine Maus war bei 390g.

LG diana mit Elin 22.ssw

Beitrag von bambi4486 13.05.11 - 11:09 Uhr

hallo

ich hatte vor über 3 wochen meinen letzten termin bei der fä. nächste woche kann ich dann wieder hin. bin ja soo gespannt, wie er sich gemacht hat. bei 19+6 war er schon 26cm gross und wog 340g. die ärztin meinte da, er sei über dem durchschnitt #verliebt am anfang der ss war er aber ne woche zurück... dann bin ich ja mal wirklich gespannt, was am dienstag rauskommt #schwitz
werde mich dann sicherlich hier im forum melden ;-)

wünsch dir weiterhin alles gute
bambi mit #baby -boy 24.ssw

Beitrag von catzyy 13.05.11 - 11:28 Uhr

hey,

puhhh wenigstens bin ich nicht die einzige deren kind schon so viel wiegt. ich war am montag beim fa. und meine kleine hat ca. 650gramm. er meinte ist ein bisschen zu schwer. hatte mir schon sorgen gemacht.

madame liegt auch noch in bel.

mfg anja 24ssw

Beitrag von orchidee84 13.05.11 - 12:22 Uhr

Ich war letzten Freitag zum Organsreening (20+6) und der kleine Mann wiegt 391g und ist 24 cm groß und das ist wohl auch alles richtig so.

Beitrag von elaaa 13.05.11 - 12:37 Uhr

Hallo,
also ich war gestern beim FA und da wog der kleine Mann ca.630g bei einer größe von ca.30cm... und meine ärztin meinte das wäre normal für die 24ssw:-)
Und am 31.05. muss ich zum Blutzuckertest....

Lg elaaa mit kleinem prinz 24ssw #verliebt