kindleinkommteee...wann fängt man an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellekk 13.05.11 - 10:41 Uhr

habe mir gerade den tee besorgt, wann sollte man anfangen mit dem trinken, und wieviel...

Beitrag von kimbach86 13.05.11 - 10:43 Uhr

Also ich trinke ihn quasi zwischen der Mens #winke

Beitrag von chrissi11 13.05.11 - 10:44 Uhr

Hallo!

Trinke den jetzt auch seit heute!

Bin ab heute ZT 13.. also mitten im Zyklus!!
Kannst wenn du ihn jetzt hast sofort anfangen zu trinken..

Man sollte auf 1 Liter Wasser 2-3 Löffel Tee mischen..

und das über den Tag verteilt trinken #winke

Hoffe es schmeckt!! Habe meinen für heute schon getrunken und muss jetzt alle 2 Min. aufs Töpfchen.. Also es ist auf jeden Fall auch gut für die Blase. #rofl

LG chrissi #winke

Beitrag von jayda26 13.05.11 - 13:01 Uhr

also ich finde den tee echt lecker
stinkt zwar nbach heu aber wenns hilft und schmecken tut er wie kamille tee finde ich =)