Erster Ultraschall und man hat was gesehen :-) 4+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von satansbraten82 13.05.11 - 10:41 Uhr

War heute beim Ultraschall bei 4+6 und man heut eine schöne 6,2 mm große Fruchthülle gesehen :-) Alles sieht gut aus :-) HCG bei 4+5 bei 1600 :-)

Jetzt muss ich heute in einer Woche nochmal hin und wenn dann das Herzchen schön schlägt darf ich zum "normalen" FA wechseln und bekomme einen MUPA :-)

LG und schönes WE

Beitrag von brine87 13.05.11 - 10:49 Uhr

:-):-) glückwunsch

Beitrag von satansbraten82 13.05.11 - 10:50 Uhr

Danke #winke

Beitrag von tyralynn 13.05.11 - 10:55 Uhr

Hallo, war heute auch beim fa bei 4+5. Leider hat man gar nix gesehen. Warte nun auf meinen hcg wert, ob der angestiegen ist und ob man überhaupt was sieht. Hat er zu dir gesagt, dass man etwas sehen muss?? Oder war auch glück dabei. Gab total angst dass was nicht in ordnung ist. Bei es+10 wae mein hcg bei 43, bei es+15 bei 312. Eigentluch erstmal ein guter anstieg. Werde auf heute mittag warten müssen#schwitz. Liebe grüße

Beitrag von satansbraten82 13.05.11 - 10:59 Uhr

Keine panik!

Mein HCG bei ES+10 23 und bei ES+12 64 gestern 4+5 1600
und sehen muss man zu der Zeit noch gar nix!
Ausserdem kommt es auf den Arzt und das gerät an!
War gestern bei 4+5 auch da.... da hat die Assistenzärztin nix gefunden...
heute bei 4+6 hat der Chef eine schöne Fruchthülle gefunden :-)

Siehste... wart ab nächstes mal sieht man sicher was!

LG

Beitrag von tyralynn 13.05.11 - 12:42 Uhr

Danke das beruhigt mich etwas. Werde dann heute auf die hoffentlich guten ergebnisse warten und nächste woche nochmal zum ultraschall. Danke für die antwort.

Beitrag von mido0310 13.05.11 - 11:06 Uhr

Wie schön#huepf
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Dann beginnt ja bald eine ganz aufregende Zeit #ole

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft,

liebste Grüße Michelle mit Tim#verliebt (in 5 Tagen 21 Monate) und Mucki 24. Woche#verliebt

Beitrag von audiavant 13.05.11 - 11:12 Uhr

Glückwunsch:-D
Ich war auch bei 4+6 beim Arzt auch meine Fä hat eine schöne Fruchthülle gesehen und eine vergrößerte GM. War für diesen Zeitpunkt alles bestens. Wie hoch mein HCG ist weiß ich garnicht hab nicht danach gefragt. Ich bin heute 6+3 und darf am Dienstag wieder zur FÄ da sollte man dann doch mehr sehen;-)

audiavant