Muss ich mir Sorgen machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cleo89 13.05.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

Bin heute 9+5 und fühl mich irgendwie nicht mehr so richtig ss. Hatte am Anfang sehr starke übelkeit :-(. Uebel ist mir schon seit gut einer woche nicht mehr. Hatte auch empfindliche/schmerzende Brüste leider seit 2 Tagen auch nicht mehr. Bei meiner 1 SS hatte ich oft mensartige schmerzen das hatte ich diese SS bis jetzt noch nicht ein einziges mal. #schmoll Das einzige was ich habe ich bin immer müde. War letzte woche noch beim FA da war alles ok #baby hatte 1.96 cm. Aber jetzt mach ich mir Sorgen dass etwas mit dem Krümel ist. Mein nächster FA-termin ist am 24.05., keine ahnung wie ich die 11 Tage aushalten soll. #zitter

Hatte das eine von euch auch und trotzdem war mit dem Krümel alles i.O?

#winke

Beitrag von loki867 13.05.11 - 10:59 Uhr

Hi,

mach dir mal kein Kopf , die Zeichen verschwinden irgendwann alle und dem Baby geht es trotzdem bestens.

Ich habe jetzt z.b. nur noch ab und an Übelkeit mit Erbrechen und bin schon in dewr 16 SSW.

Also alles normal ....


LG Jessy + 15+5