vielleicht etwas blöde frage :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxxalicious 13.05.11 - 10:56 Uhr


hallo ihr lieben,

ich habe mal eine frage zum thermometer. bei mir ist die batterie fast leer.
es dauert ewig, bis sich das thermometer einschalten lässt. dabei stehe ich doch kurz vor mens und möchte ungern jetzt schon thermometer wechseln.

die kappe, um die batterie zu wechseln bekomme ich auch nicht auf. vllt. mit gewalt aber wenn es dann hin ist, habe ich auch nichts gewonnen.

meine frage ist nun, verfälscht sich denn die tempi überhaupt bei fast leerer batterie???? das passt mir gerade gar nicht #augen

Beitrag von --nini-- 13.05.11 - 11:10 Uhr

es kann schon sein das dein thermometer falsch anzeigt...

waru wechselst du nicht einfach schon, wenn du eh kurz vor der Mens bist, dann ist es doch unrelevant, ob du falsche Werte hast mit dem alten Thermometer oder nur von den vorherigen Werten abweichende Ergebnise aufgrund des thermometerswechsels....


?!

LG Nini

Beitrag von roxxalicious 13.05.11 - 11:36 Uhr


hallo du,

weil meine temperatur noch in hochlage ist, ich definitiv einen es hatte und ich ja nicht hoffe, dass meine mens kommt :-(

liebe grüße zurück :-)